Umfrage: werdet ihr Latzhosen tragen????

GuMo Ihr Lieben Mit- #schwanger ,
eigentlich war ich mir immer sicher gewesen das ich keine (unvorteilhafte) Latzhosen tragen werde.....

Aber jetzt hab ich einer Bekannten die tolle Latzhose von Heidi Klum für 6,-Euro abgekauft (sie hat sie selbst auch nur in der Schwangerschaft getragen- ist also soooo super erhalten- wie neu #huepf )...
Also werd ich jetzt doch zur Latzhosenträgerin und was soll ich sagen: ich freu mich schon darauf #schein

Wie sieht es mit Euch aus???
Latzhose ja oder nein???

LG Sabrina mit Wurmi 12+6 #blume

1

ich trage auch schon latzhose ist zwar unvorteil haft im aussehen aber super bequem denn dann drückt und schnürt es nicht den bauch ab .
lg millane

5

ich denke auch- für die Arbeit (Büro) einfach perfekt :-)
LG

2

Also ich habe mir vorgenommen, keine Latzhosen zu tragen. Ich mag diese Hosen einfach nicht und ich denke auch, dass mir das nicht stehen würde.

6

konnte mir das auch nicht wirklich vorstellen- zumal das überhaupt nicht dem entspricht wie ich mich normal kleide- Aber die ist echt total süß und auch sehr gut geschnitten #freu
LG Sabrina

3

ich trage keine latzhosen da ich einfach finde dass es bescheuert aussieht. und es gibt auch andere schöne umstandshosen die nicht kneifen.

lg trine + #baby lasse 29+6

9

Huhu trine,
ich hab das auch immer so empfunden- aber es sieht echt ganz süß aus- zumal sie gut geschnitten ist!!!
Aber keine Sorge- ich hab auch schon normale Umstandsjeans gekauft ;-)

LG Sabrina

4

Morgen,

ich hab mir geschworen: nie, nie, nie im Leben zieh ich so ein Ding an. Nicht für Geld und gute Worte!
Bin doch kein Bauer mit Mistgabel in der Hand.

Die Dinger finde ich (unschwanger) schon unsagbar hässlich. Und dann mit so einer Murmel, ne, ne.

Ich finde, es gibt inzwischen so viele schöne Klamotten für Schwangere, in denen man sich sehen lassen kann, dass man nicht so ein Ding anziehen muss.

Aber wem es gefällt...

Gruß
sl1977 und Fröschle ssw. 26+1

12

Hi hi hi- mit so ner Reaktion hätte ich bis gestern auch noch reagiert!!! Aber die ist echt süß #hicks
Hab übrigens auch schon vorteilhaftere Umstandsmode gekauft (was ja eher meinen Stil entspricht)....
LG

7

Hallöchen :-D
ich habe in meiner ersten Ss eifrig Latzhosen getragen. Fand das damals ganz ok so.
Mittlerweile mag ich die Hosen nichtmehr so.
Geschmäcker ändern sich halt mit der Zeit.
Freu mich,wenn du so eine schicke Latzhose gefunden hast :-)
Wünsch dir alles Gute weiterhin.


Joey - 17. Woche mit Babyboy #huepf

13

Huhu Joey,
bei dem tollen Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen- und dann ist die auch einfach sooooo süß :-)
Wie gesagt ich freu mich drauf!!!
Dir auch weiterhin alles gute #blume
LG

8

Hallo Sabrina,

ich wollte auch nie eine Latzhose tragen, nun am Wochenende passierte es, ich fand eine supersüsse Latzhose und mein Mann findet mich darin einfach nur süß!

LG
Susi, 16. SSW

14

das freut mich aber das ich nicht die einzige infizierte bin ;-)
Mein Schatzi wird sich bestimmt auch sehr drüber freuen, der hat es immer ganz gerne wenn ich auch mal süß und nicht immer nur cool und sexy bin ;-)

Wenn wir ordentliche Murmeln schieben- können wir ja mal Fotos gucken ;-)
LG

39

Ja, das können wir, mein Mann macht am Wochenende Fotos von meiner derzeitigen Murmel, die ist nämlich schon ganz schön rund geworden!

Mein Mann hat von Anfang gesagt, kauf dir bitte eine Latzhose, da siehst du bestimmt richtig süß drinnen aus! Naja, er hatte Recht!

LG
Susi

10

Hallo Sabrina,

ich trag sie immernoch! Und das mit Stolz.Ich find dadrin schaut der Babybauch einfach super süß aus.
Mein Schatz und meine Tochter finden sie an mir "süß".#gruebel

Ich find die Teile super bequem.Und mit nem engen oberteil drunter schauen die auch garnicht unvorteilhaft aus.(wenn man noch etwas Taille hat)

Hab jetzt noch 10 tage bis zum KS,und hab noch etwas Figur,trotz bauch-also ich find Latzhose schön!!!#pro

LG Schlingel

15

Oh wow Schlingel Du hast es ja bald geschafft #freu
Wünsch ich Dir erstmal allllllles gute #klee #klee
Ich denke auch mal das es gerade zum Ende der Schwangerschaft sehr praktisch ist- und jede Bewegungsfreiheit gut tut!!!!
Ich bin auch ne schlanke- und denke/hoffe das das vom Grunde so bleibt- daher werd ich hoffentlich auch später nicht wie ein Kartoffelsack aussehen"!!!!

Also wie gesagt Euch alles gute- und viel Spaß mit Eurem Baby!!!
LG

24

Danke,

ein bisschen Angst hab ich natürlich auch,aber ich bin tapfer und freu mich auf unsren kleinen Mann.

Nur schade das ich die Latzhose hinterher nicht mehr tragen werd...hab sie wirklich gern getragen..

Dir auch alles gute und ne tolle Rest-SS.

LG Schlingel

weiteren Kommentar laden
11

Ich wollte mir gestern eine Latzhose kaufen, fand jedoch, dass das völlig unmöglich aussah. Wie ein zu dick und zu klein geratener Bauer - bin von vornherein nicht gerade schlank - aber vielleicht finde ich noch eine schöne

17

Hallo Heike,
ich denke mal das das wirklich viel mit dem Schnitt zu tun hat!!!
Hab halt den Vorteil mit 1,76cm ziemlich groß (und auch schlank) zu sein- daher wirkt das natürlich garnet getrungen- und der gute Schnitt, macht viel her!!!
Guck doch mal bei H&M ich glaub da gibt es auch welche!!!
LG und viel Spaß und Erfolg beim shoppen!!
LG

16

Hi Sabrina,

bisher habe ich mich definitiv gegen Latzhosen entschieden. Das liegt zum ersten daran, dass ich im kfm. Bereich arbeite und wir gelegentlich unverhofft Kundenbesuch bekommen. Und da sieht eine Latzhose so ein bisschen plump aus. Zweitens habe ich bisher noch keine Latzhose gesehen, die ich schön fand. Sicher sollten wie auf bequemlichkeit achten, aber ich mag doch auch noch weiblich aussehen und ´nen Kanck-A... in einer Hose haben ;-). Würde ich aber eine finden, die mir gefällt, würde ich diese auch tragen.

Lg July + baby-boy 19+5

21

Hallo July,
ging mir ja bisher genauso....
Zumal ich ja auch im Büro sitze- allerdings im öffentlichen Dienst ......Da ist das net soooo streng #hicks
Ich denke gegen Ende der Schwangerschaft werde ich sehhhhr dankbar für die Hose sein!!!
Vielleicht findest Du ja noch eine schöne #pro
LG