40.ssw,ich bekomme immer noch so schwer luft

hallo,mein et ist der 16.09 und seit ca 3tagen bekomme ich wieder atemnot-manchmal kann ich nicht liegen weils so schlimm ist?!es geht dann zwar wieder weg,aber ich dachte eigentlich das sich mein bauch schon gesenkt hat..hat das überhaupt was mit dem zu tun?oder ist das kind viell.so groß-am 30.08 war die letzte vu,und da wurde die kleine auf 3600g geschätzt!?kennt das jemand?lg sanja et-6

hi sanja
bin in der 39. SSW und habe seit 4 tagen auch immer mal wieder atemnot ... auch wenn ich liege .. das is ein gefühl als wenn mir jemand für ein paar sek die luft nimmt .... gestern wars wieder weniger u heut hatte ich nichts ... hab auch keine ahnung was das ist, ob es das kind ist das alles raufdrückt .. wobei mein bauch hat sich auch schon gesenkt ...
lg katrin

Top Diskussionen anzeigen