sex frage *rotwerd*

hi ihr mit kugelbäuche,

ach ja irgendwie weiß ich nicht genau weiter habe ein bissel bammel vorm sex obwohl ich voll lust habe. Die ärztin sagt alles okay gebährmutterhals bei 4cm und mumu ist geschlossen, also keine bedenken von ärztlicher seite. nun ja es geht eigentlich darum das ich keine stellung weiß wie ich es mit so nem kugelbauch noch genießen kann???
könnt ihr mir ein paar tipps geben???

ganz lieber gruss
und dangöööööö
sabrina mit #ei 34+4

Hallo Sabrina,

naja Reiterstellung geht, Löffelstellung, Hündchenstellung geht auch. Oral geht auch #schein.
Finde ich persönlich aber alles nicht so prickelnd, meine Lieblingsstellung die Missionarsstellung geht nicht mehr so gut #heul.

LG Kerstin (35.SSW)

Hallo Du Kugelbauch.. Brauchst nicht rot zu werden :-p
In meiner ersten Schwangerschaft hat die Löffelchen Stellung immer ganz gut funktioniert oder auf dem Mann sitzen. Kannst ja auch in den vier Füsslerstand gehen....... Viel Spass noch beim #sex
;-)
Grüsse Alexis und Murxel(13+6)

http://www.gofeminin.de/maternite/faireamour/amour3.asp

viel Spass ;-)

hihi find ich ja lustig...

HI!

Haben letztens auch rumprobiert, wies denn am besten geht, dann haben wir uns doch für die Löffelchenstellung entschieden #schein Das ging dann auch ganz gut ;-)

Lg Micha 37. SSW

Top Diskussionen anzeigen