Gripp-Heel und Sinupret

Hallo,

bitte helft mir... ich glaube ich bekomme eine Grippe. Habe schon tierische Halsschmerzen, sowie Kopf- und Gliederschmerzen.

Habe mir eben in der Apotheke Gripp-Heel geholt. Ist ein Homöopathisches Arzneimittel. Kann ich das sorgenfrei zu mir nehmen?

Was meint Ihr zu Sinupret? Darf ich die auch nehmen?

Bin für jede Meinung dankbar!!! #danke

Liebe Grüße
London77 mit #baby --> 14+3

Hallo...

da Du in der Apo gesagt haben wirst das Du ss bist, davon gehe ich mal aus, verstehe ich Dein Posting nicht...
Die Apotheke ist da kompetenter als wir Laien hier im Forum...

Sinupret ist auf jeden Fall ok und was sollte gegen das homöopathische Mittel sprechen???

Weitere Tips von mir....
- Zwiebelwickel wegen der Halschmerzen
- Zwiebelsaft selbst herstellen wenn Husten dazukommt
- bei Reizhusten heiße Schokolade
- viel trinken
- viel Obst und Gemüse
- heiße Zitrone
- Kamillendampfbäder usw usw die Trickkiste ist groß ;-)


LG und gute Besserung Yvonne 29.SSW

Top Diskussionen anzeigen