wer hat vorm SST überhaupt nichts von der SS gemerkt?

man sagt ja immer, das man schon in der 3. - 4. woche die ersten anzeichen für eine ss merkt, noch bevor man den SST macht

ich hatte damals ziehen in der brust und übelkeit

aber bei wem war nichts?

keine SB, kein ziehen im UL oder Brust, kein Heißhunger etc?

1

bei mir...4x.... (2x FG)

Ich hab nie vor dem Test etwas von meinen SS gemerkt.

LG BUNNY #hasi

2

Ich hab auch bei beiden SS nix gemerkt.
Ich hab geahnt, ss zu sein, aber hatte weder schmerzende Brüste ( in der 1. SS fing es in der 8. oder 9. SSW an, in der 2. SS hatte ich überhaupt kein Ziepen), kein UL Beschwerden, keine SB, keinen Heißhunger (der kam erst später :-p)

LG ANNE mit Ben (18 Mon) und babygirly (ET-1)

3

Hallo zusammen
Bin neu hier und hab mal so ein bisschen rumgestöbert ;)
also ich habe bis zum 5 monate nichts gemerkt bin dann zum FA gegangen weil meine regel ausgeblieben ist ( vorher hatte ich meine regel immer ) ja und dann hieß es 5 monat und ich hatte vorher keine anzeichen von einer schwangerschaft oder ich habe sie einfach nicht bewusst mitbekommen ;) .

lg jenny:-)

4



hab sehnsüchtig gewartet und och nisch jemerkt!

5

Ich hatte auch keine Anzeichen....

Absolut gar keine....

Habe auch nicht damit gerechnet....

Wollte eigentlich mit ner Hormontherapie anfangen weil es nicht klappen wollte und war ganz traurig dass die Mens nicht kam... :-) :-)

In der KiWu Klinik haben ich es überhaupt nicht gegluabt als die meinte ich sei jetzt schon schwanger.... wir haben gedacht, die muss sich verguckt haben....

Der Test war dann positiv.. zu Hause habe ich gar keinen gemacht, so unwahrscheinlich schien mir das ganze

Gruß Flocke mit #baby 33+5