Schmerzen wie Muskelkater... Rücken, Beine, Leiste (36. SSW)

Hallo ihr Lieben! #blume

Hab schon etwas länger solche schmerzen wie Muskelkater in den Beinen, seit ein paar Tagen stärker und nun auch im Rücken und in der Leiste. Kennt ihr das??? Wo kommt das her? Hab doch nichts gemacht...

Ich meine, ich mache wirklich nicht viel... liege meistens zu Hause auf der Couch, also nichts wo ich Muskelkater her haben könnte. Und doch fühle ich mich wie nach stundenlangem Fitnesstraining. #kratz

Kann mich kaum bewegen, weil alles so weh tut. #schmoll

#danke schon mal für Eure Antworten. Und ein schönes Rest We noch!

Liebe Grüße
sanny & Lena inside (35+2)

1

Nabend!

Ja, das kenne ich auch.
Bei mir ist es so, dass das Kind auf den Ischiasnerv drückt und mir das Schmerzen im unteren Rücken bereitet, die über die rechte Popobacke ins Bein ausstrahlen. Mittlerweile ist es so, dass ich in dieser besagten Popobacke totalen Muskelkater habe. Der Körper nimmt ja automatisch, um Schmerzen zu vermeiden, eine andere Haltung ein. Gepaart mit dem Hohlkreuz, was man ja mit der Zeit bekommt, ist das einfach eine blöde Mischung. Ja, so erkläre ich mir den Muskelkater im Popo.
Bin froh, wenn ichs geschafft habe, noch 25 Tage...#schock!

LG
Kristina

5

25 Tage, Du Glückliche... bei mir sind es noch 33 Tage.

Hmmm, mit den Ischias habe ich eigentlich so gar keine Probleme und das mit dem Po kenn ich auch nicht. Das würde sich ja noch irgendwie logisch erklären lassen. Hab es wirklich nur in den Beinen, Leisten und über den ganzen Rücken.

Vielleicht habe ich auch einfach nur Muskelkater vom ganzen liegen... ;-)

2

Hallo,

oh jaaaa das kenne ich auch!!!Wenn nur der Ischias schmerzen würde wäre das eher angenehm, aber der Muskelkater im Hintern lässt mich kaum noch laufen!!!Kaum denke ich es ist weg geht das ganze wieder von vorn los!Mache mir schon Gedanken dass wenn es jetzt losgeht ich nicht mal so schnell zum Auto komme!!!Was mache ich dann??Geburt im Treppenhaus#kratz???

Liebe Grüße Lydi(36SSW)

4

Hihi, dann musst Du ein wenig früher als andere los fahren. ;-) Keine Sorge, Dein Baby kommt bestimmt nicht im Treppenhaus. #klee

Also mit den Ischias habe ich eigentlich so gar keine Probleme und das mit dem Po hab ich auch nicht. Das würde sich ja noch irgendwie logisch erklären lassen. Hab es wirklich nur in den Beinen, Leisten und über den ganzen Rücken. Voll komisch! #kratz

Naja, wir haben ja nur noch +/- 33 Tage. #freu

3

Ach ja haben ja den gleichen Termin....#freu

6

Ich habe diesen Muskelkater im Popo und nachts ist es so schlimm, dass ich gar nicht richtig aus dem Bett komme, um zum Klo zu kommen.