30. SSW und noch keine Vormilch

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute in der 30. SSW und hatte bisher noch keine Vormilch. Ich lese hier im Forum aber ständig, dass das bei euch schon ab der 22. SSW oder sogar noch früher losgeht.

Mein Busen ist in der SS ganz schön gewachsen, fast zwei Körbchengrößen #schwitz und hat auch bis zur ca. 20. SSW stark gespannt. Mittlerweile spannt er nur noch selten.

Muss ich mir Sorge machen? Würde sehr gerne Stillen und wäre traurig, wenn ich keine Milch hätte....

Schon mal lieben Dank für eure Antworten!

Schönen Gruß

-----Yvonne + Zappel, 30. SSW

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo....

Vormilch hat mit dem Stillen ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN ;-) ;-) Der richtige Milcheinschuss ist hormonell bedingt und erfolgt NACH der Geburt...

Vormilch ist einfach nur lästig #augen Und das wüsstest Du, wenn Du Dich, wie ich z.B. seit der 15.SSW, damit rumärgern müsstest #schock #augen


LG und genieß jeden Tag OHNE Vormilch Yvonne 29.SSW

3

Super, danke! Dann bin ich beruhigt!

Noch einen schönen Sonntag!

2

Hallo..:-)
genau..ob man stillen kann hat damit nix zu tun...
bei mir hats auch erst vor zwei Wochen begonnen und auch nur ganz leicht...;-) gott sei dank...

Honigbluete 33.ssw

4

Wunderbar, danke!

Noch einen schönen Sonntag!

5

Sei froh darüber, ich kann seit der 15.SSW nicht mehr ohne Stilleinlagen aus dem Haus gehen#schock ich hätte nichts dagegen wenn es bis zur 30.SSW gewartet hätte.

Stephanie 21.SSW

6

hey Yvonne..

Also ich hatte die ganze SS hindurch keine Vormilch und jetzt platze ich aus allen Nähten.. hab wahnsinnig viel Milch,das würde glatt für noch ein Kind reichen #schock

trotz meines Kaiserschnittes

also mach dir keinen Kopf... die legen das baby gleich nach der Geburt an, da schiest die Milch dann nach 3 Tagen ein.. das tut nochmal weh.. also bei mir zumindest und dann gings aber prima

Alles Gute

LG Anja #blume

8

Hallo Anja!

Danke! Deine Kleine ist ja vielleicht süß!!!

Lieben Gruß!

-----Yvonne

7

ich hab keine vormilch und bin in der 33 woche