Mehr Sodbrennen bei BEL?

Hallihallo und einen schönen Sonntag. Mir ist mal was aufgefallen. Als meine Maus vor nem Monat in BEL lag hatte ich verdammt viel Sodbrennen, dann drehte sie sich und das Sodbrennen war weg. Jetzt hat sie sich wieder in BEL gedreht und das Sodbrennen ist wieder da. Kann das sein???

Liebe Grüße Anett ET-46

1

Hi,

mein kleiner lag auch in BEL und ich hatte die ganze Schwangerschaft über kein Sodbrennen.

Meine Freundin hatte Sodbrennen obwohl es ein SL war.

LG Notschi mit Jameo 11 Monate alt

2

Ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang gibt es. Ich hatte weder in BEL noch in SL das Sodbrennen...

LG sunjoy 35.SSW

3

Es stimmt! Weil Baby ,wenn es in BEL liegt, noch mehr auf dein Magen drückt (mit dem Köpfchen).
So war das bei meinem ersten Kind auch und jetzt mit dem Baby genau so.


LG
lilaiedi 38,Sohn11 und Mädel 32.Woche