Übel, schlecht, schwer Luft, Kopfschmerzen usw.

Hallo an alle Mit#schwanger!!!

Ich bin so stinkig:-[. Bin jetzt seit 2 Uhr wieder wach#gaehn und habe mich bis gerade nur hin un her gedreht. Kann einfach nicht mehr einschlafen. Mir ist Übel #schwitzund ich bekomme schwer Luft. Nach und nach haben sich auch noch Kopfschmerzen eingefunden die immer schlimmer werden:-[.
Dazu kommen auch noch Schmerzen im Oberbauch#heul, als wenn ich gerade Gym. gemacht hätte und sich die Muskeln verkrampft hätten#schwitz. Habe das Gefühl, das meine Übelkeit dort her kommt.
Jetzt sitze ich hier und rege mich einfach auf, weil dies doch so unsinnig ist:-[. Bin heute 38+1#huepf#huepf#huepf und kann mir nicht vorstellen, daß ich dies jetzt vielleicht noch knapp 4 Wochen durchhalten soll, falls der Kleine Bewohner nicht fristgerecht seine Wohnung verlassen will#schmoll.
Hat jemand von Euch auch solche doofen Probleme?

Gruß Houbi#blume

1

hallöchen,will dir schon ne std antworten, aber manchmal lädt mein rechner einfach keine urbiaseite mehr!

mir gehts heut auch besch***, konnt vor zahnschmerzen nich mehr liegen, schon blöd sone wurzelentzündung am we und ohne tabletten, aber jetzt im sitzen gehts etwas!

ansonsten gehts mir obwohl erst 35.ssw ähnlich, seit gestern tun mir mal wieder megamässig die rippen weh...

naja und die übelkeit is auch ätzend, weiß nie genau obs grad zuviel war oder ich hunger hab!

ich kann aber auch portionen verschlingen neuerdings, das is unglaublich!

dafür treibt mir die frohe erwartung mitlerweile fast täglich freudentränen in die augen...

vielleicht gleichts das im nachhinein wirklich aus, und man erinnert sich wenigstens nich mehr ganz so doll an die strapazen!

also dir noch alles gute und gute besserung!

2

Hallo Houbi!
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen, auch wenn du evtl. noch knapp vier Wochen vor dir hast, muss das aber nicht bedeuten, dass du die letzten vier Wochen so verbringst wie diese Nacht!

Ich hab wochenlang nicht geschlafen, weil ich entweder Sodbrennen oder einen nach kurzer Zeit völlig verspannten Nacken ohne Sodbrennen hatte, dazu wurden die Liegepositionen natürlich auch deutlich eingeschränkt durch Atemnot und meine teilweise verstopfte Nase. Aber irgendwann hat sich das gegeben. Liegen kann ich zwar immer noch nicht besser, aber immerhin ohne Sodbrennen und ohne Schmerzen. Es plagt jetzt nur noch Atemnot und die Nase, aber damit kann man leben, denn wenn man einmal eine bequeme Position gefunden hat, kann man auch einschlafen. Allerdings schlafe ich seitdem in zwei Etappen, erst von etwa 22.00 bis 2.00 Uhr und dann von ca. 5.30 bis 9.30 Uhr. Zum Glück ist das mein erstes Kind, von daher ist das kein Problem und unser Nachbar von oben drüber ist sogar so süß, dass er seine Schlafzimmer-Rollade jetzt immer erst hochzieht, wenn er hört, dass ich unsere hochgezogen hab #freu.

Meine jetzige Nacht war allerdings grauenvoll, nachdem mich gestern den ganzen Tag ein mensartiges Ziehen geplagt hat, hab ich heute nacht meine richtig ersten Wehen bekommen. Aber leider noch nichts regelmäßiges, aber lange kann's ja jetzt nicht mehr dauern, bin ja heute schon ET+1!

Ich wünsche dir noch eine problemfreie Restschwangerschaft und noch ein paar gute Nächte!

LG
Anneke

3

wünsche dir gute besserung.
ich binm um 5 aufgewacht hab erhöhte temperatur und stimme geht so und fühle mich matschig und rückenschmerzen hab ich . gruss helen 25plus2#schwitz

4

Hallo,

geh bitte ins KKH und lass Dir mal Blut abnehmen,wg.SS-Gestose.
Wenn es nix weiter ist,kannst du wenigstens beruhigt wieder heim gehen.

LG Schlingel,ks-12