2x Zwillinge?

:-)Hallo!
Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Conny, bin 32 Jahre alt, verheiratet und hab 3 Kinder (1x 8 Jahre, 2x 5 Jahre). Nun denken wir schon seit einiger Zeit über ein 4. Kind nach. Nun meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wieder Zwillinge zu bekommen?
Bei meiner 1. Schwangerschaft meinte die Frauenärztin etwas auf dem Ultraschall gesehen zu haben, sie meinte: "kann sein das es mal Zwillinge waren". Hab das damals so hingenommen und nicht wirklich drüber nachgedacht, aber als ich dann erneut schwanger wurde und sich diesmal wirklich Zwillinge ankündigten, wurde ich schon stutzig. Nun sind wir echt am überlegen, ob wir's nochmal wagen sollen. Nochmal 2 aufeinmal wollten wir eigentlich nicht, schon alleine aus Platzgründen u.s.w.
Über Eure Antworten würde ich mich echt freuen!
LG Conny :-)

1

Hallo,

also es kann sein, muss aber nicht! Genaues kann man da bestimmt nicht sagen. In Amerika, das habe ich vor kurzem im TV gesehen, war eine Frau die Drillinge, dann dreimal Zwillinge und zum guten Schluss "nur" noch ein Baby bekommen hat.

Alles Liebe für Euch und lieben Gruss
schrumpeldei

2

Das ist lustig,

ich habe eine Bekannte, da war es gerade andersherum. Erst eins, dann zwei und zu guter Letzt 3 auf Schlag... #schock


LG Anita

3

#freu Uiiii, na ich denke, dass ist wirklich eine Laune der Natur.... #freu

weiteren Kommentar laden
5

meine schwägerin hat in jedem zyklus in 2 wochen abstand je einen eisprung....will heißen:
die ersten waren zwillinge (heute 7j)
das zweite war wieder eine zwillingsanalge , starb aber ab....ihr hat man gesagt, wenn sie wieder schwanegr werden will, so muß sie dies mit bedacht tun......die warhscienlichkeit ist sehr hoch für twins.....

viele grüße

verena (twins 29ssw)

6

Hallo

wie schon meine Vorrednerin gesagt hat. Es kann sein muss aber nicht.

Bei meiner Tante war es genau so wie bei dir. Sie hat auch erst eins bekommen und dann Zwillinge. Und dann 3 Jahre später die 2. Zwillinge.:-)

Tja und ich habe im Februar meine Zwillinge bekommen.#huepf#huepf

lg twinsmama

7

Also bei uns isses so :-)

1.Kind -> einzelkind
2.Kind -> Einzelkind ,aber war zwillingsanlage (2 Fruchtblasen)
(3."Kind" )FG 10.SSW
3.Kind -> Einzelkind , war Zwillingsanlage (2Fruchtblasen und geteilte Plazenta m.eingewachs.Nabelschnur) Blutungen bis 20.SSW
4.Kind ->Einzelkind
5.+6.Kind -> Zwillinge
7.Kind -> Einzelkind
8.Kind -> Einzelkind , war zwilling (Zwilling FG 11.SSW)
jetzt 9.Kind unterwegs -> Einzelkind (hoffen wir mal :-) )

Du siehst -es ist ALLES möglich #schwitz

Aber wenn ihr wirklich ein weiteres Kind wollt,dann denkt man nicht so sehr drüber anch ob es zwei werden könnten..denn die schafft man dann auch noch #huepf

Lg Annett (8kinder) +#ei 33.SSW