Gelber Ausfluß

Hallo Ihr Lieben.

Bin nun 7+2 und habe recht starken gelben Ausfluß. Ich muß Slipeinlagen tragen, so stark ist der.

Ist das normal?

Bitte Info.

LG Micha

1

HAllo
bin mit Kind vier schwanger hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht gehe bitte zum Arzt nicht das es ein Anzeichen einer fehlgeburt ist.
Ich drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Mit lieben Grüssen
Jessy

2

Hallo Micha,

also es ist völlig normal starken Ausfluss in der Schwangerschaft zu haben (sagt zumindest meine FÄ, zur Farbe hat sie nichts gesagt). Und ich habe noch nie gehört dass gelber Ausfluss ein Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt sein soll (eher bräunlicher)? Kennt sich jemand damit aus der das hier aufklären kann?! Also ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

LG

Janne

3

Hallo Du!

Also ich hatte auch gelblichen Aussfluß, oder es wirkte so...

Aber meine Kleine ist ok!!! Aussfluß ist normal und wenn er konzentriert auf die Einlage tropft wirkt er wahrscheinlich gelblich( manchmal hab ich auch das Gefühl, es ist Urin mit dabei#hicks)

Ich denke das das vollkommen normal ist! Meine FA hat nix dazu gesagt! Und es hat auch irgendwann leicht aufgehört.

FAlls du zu unsicher bist rufe doch Monatg bei deinem FA an!

Kann mir nicht vorstellen, dass es gefährlich ist!

Alles Gute dir!

Mareike 27SSW

4

Hallo du,

bin heute 7+1. Habe auch vermehrten Ausfluss, mal eher weißlich, mal eher gelblich. War bei mir sozusagen das erste SS-Anzeichen, denn es fing bei mir sozusagen exakt an NMT an...
Also sorg dich nicht, das haben viele Frauen.
Wenn es zusätzlich jedoch brennt, stark riecht oder juckt, dann ist es ggf. ein Pilz der behandelt werden muss. In diesem Fall zum FA gehen.
Wenn du dir zu unsicher bist deswegen geh generell zur Untersuchung, aber wegen Fehlgeburt brauchst du dir bei diesem Anzeichen keine Sorgen machen, also jetzt nicht den großen Schock bekommen #liebdrueck

Lieben Gruß

6

Danke!!!
Komisch riechen tut nichts und jucken oder brennen tut auch nichts.
Kann ja vielleicht am Montag mal vorsichtshalber beim FA anrufen und fragen.
Sorgen wegen einer FG habe ich mir bis gerade eben eigentlich nicht gemacht.
Manchmal überlege ich, ob ich hier noch so viel lesen soll. Sorgen bekomme ich eigentlich immer nur, wenn ich zu viel lese.

LG Micha

7

Eben deswegen habe ich dir gleich geschrieben das es alles ok ist, weil ich mir dachte "oh Gott, würde ich das jetzt lesen hätte ich gleich Panik".
Ich bin ehrlich gesagt auch manchmal etwas schockiert, wenn so eine Aussage gemacht wird. Denn über Fehlgeburten u.Ä. sollte man meiner Meinung nach nicht einfach so lapidar sprechen.
Jedenfalls ist der Ausfluss nichts schlimmes und allein bist du damit schon gar nicht & dass nicht jede Schwangere das hat ist ja ok, aber heißt ja nichts ;-)

Also lass dich nochmal #liebdrueck und mach dich nicht verrückt, wenn du hier oder auch woanders mal was erstmal schockierendes liest. #herzlich

Dann vielleicht mal bis bald :-) und grüß dein Pünktchen von mir und meinem ;-)

5

Hallo Micha,

ich denke nicht, dass Grund zur Sorge besteht.
Habe auch seit Anfang der SS vermehrten und auch gelblich gefärbten Ausfluss.
Bin mittlerweile bei 23+2 und "schleime" unverändert vor mich hin.
Also: alles im grünen Bereich!

Alles Liebe,

Cora + Zwergi