wässrige Flüssigkeit aus der Brust

Hallo :)
ich bin erst in der 18. SSW und habe eben festgestellt, daß aus meiner linken Brust auf Druck etwas klare Flüssigkeit kommt. Wenn man die Brust ein wenig drückt, kommt ein Tropfen. Das ist aber ganz klar, nicht milchig oder so.
Rechts kommt noch kein Tropfen, man sieht nur, daß die Brustwarze etwas feucht glänzt wenn man draufdrückt.

Was ist das für eine Flüssigkeit?
Vormilch soll doch gelblich sein, von einer klaren Flüssigkeit - so wie Wasser - habe ich noch nicht gehört .

lg, Maryam

1

Das ist schon Vormilch! Die kann gelblich bis klar sein! Bei mir sitzt auch immer nur ein kleiner gelber Tropfen auf der sonst klaren Flüssigkeit! Besser nicht dran rum drücken, dann das kann wohl vorzeitige Wehen auslösen!

LG, Elfchen (33. SSW)

2

Moin moin Maryam,

auch die Vormilch muß sich erst entwickeln, das zuerst soetwas wässriges herauskommt ist normal. Das hatte ich in meiner ersten SS auch.

LG flauschie 9+5

3

ich danke euch für die info :)

lg, Maryam