An die Augustis: mein Aaron Tobias ist gelandet

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat es ja zwischenzeitlich schon eingestellt: Unser Sonnenschein Aaron Tobias ist am 2.9.07 (an unserem 1. Hochzeitstag...was für ein witziger Zufall!!) zur Welt gekommen. ET war eigentlich der 25.08.07.

Die Geburt war heftig und endete kurz vor Austritt dann doch leider mit einer Notsectio, aber seit heute bin ich wieder zu Hause und werde stündlich für alles entlohnt. Aber einen detaillierten Geburtsbericht werde ich nicht einstellen, nicht sauer sein bitte.

Er ist zum Auffressen und wo er uns eine Stunde nach seiner Geburt solche Sorgen gemacht hat (waren für ihn ja auch lange Strapazen...), ist er jetzt quitschfidel!

Jetzt noch das "Technische":

Gewicht 3.350g
51 cm Größe
34 cm Kopfumfang

Und ich bin sooooooooooooooooooo verliebt#herzlich

So, ich möchte allen hier im Forum danken, es war gerade in den letzten Wochen sehr beruhigend, sich austauschen zu können. Ich wünsche allen Noch-Schwangeren alles Gute und auf Wiedersehen im Baby-Forum

liebe Grüße von einer übermüdeten, glücklichen Didine

1

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

War auch ein Augustie und bin jetzt auch total verliebt in meinen Wonneproppen. (4.700g/56cm/36,5cmKU) :-)

Alles Gute Euch und bis Bald im #baby-Forum.

LG
sarah mit leah 1,5J. + maximilian *22.08.2007 (Bild VK)

5

Hi Sarah,

vielen Dank für die Glückwünsche, die ich Dir gerne auch zurück gebe, immerhin sind wir beide jetzt glückliche (müde) Mamis *freu*...
sorry dass ich erst jetzt antworte, aber.... bin noch fix und foxi und der kleine ist in puncto Stillen ein kleiner Vampier!!!

glg und bis denne im Babyforum

Didine

2

Hey Didine,

nochmals #herzlich GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Aaron Tobias!! Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß und Freude beim eingewöhnen zu hause. Dein Mann hat jetzt ja auch Urlaub, oder? Genießt die Zeit zusammen!!!

Oh man, vor ein paar Tagen konnten wir es kaum erwarten, dass es endlich losgeht und jetzt sind unsere Zwerge schon eine Woche alt, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Unsere Lotte kam übrigens an unserem 5. Jahrestag, ist uns aber erst zu hause aufgefallen, das war total untergegangen ...

LG & wir lesen uns bestimmt im Baby-Forum, oder!?

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (geb. 01.09.2007)

6

Liebe Anne,

tut mir leid, komme erst jetzt mal flott zum Antworten. Dir natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch!! WIR SIND MAMIS!!!!!!!!!!!!#freu endlich!

mensch, das war ja bei uns eine Aufregung vorab, gelle?
Ist denn alles gut verlaufen bei Dir? Gehts Euch gut und wir entwickelt sich der Wurm?? Ist ja schon ne Woche her, mensch.
Wegen dem Notkaiserschnitt bin ich erst gestern wieder heim gekommen und bin noch relativ groggi, aber überglücklich!!!!!

Fühl Dich unbekannterweise mal fest gedrückt, wir haben es geschafft und lesen bestimmt bald im Babyforum wieder voneinander!

glg Didine (aaaaaachtung....., wieder Still-zeit....hilfe!;-))

9

Hey Didine,

ja, wir sind Mamis #huepf und das jetzt schon über eine Woche - wahnsinn!
Bei uns läuft alles gut. Ich hatte ja den Freitag, 31.08., abends einen Wehencocktail getrunken und dann hat`s sofort angeschlagen. Wir waren 0.30 Uhr im KH und 02.13 Uhr war Lotte da. Klar, es war kurz aber dadurch extrem heftig und schmerzhaft (für Schmerzmittel zu spät). Aber man wird ja belohnt #freu Wir waren dann auch nur eine Nacht im KH, was die beste Entscheidung war und haben uns schon ganz gut eingelebt - haben letzte Woche auch keinen Besuch empfangen, was sehr angenehm war. Diese Woche hat mein Mann noch Urlaub und wir holen die Besuche nach.
Wünsche Euch alles Gute mit Aaron Tobias und wir lesen uns bestimmt im Baby-Forum!

LG Anne

3

Hallo Didine!

Aaron Tobias ein herzliches Willkommen auf dieser Welt und den glücklichen Eltern alle guten Wünsche!

Ich hab mich schon gefragt, wann er sich denn endlich auf den Weg gemacht hat und wann du denn wieder nach Hause kommst!

Erst mal eine schöne Eingewöhnungszeit mit dem neuen Familien-Mitglied und bis bald hoffentlich im Baby-Forum!

LG
Anneke mit Finnja ET heute, aber es tut sich noch nix!

7

Liebe Finnja,

bist vielleicht schon auf dem Weg ins KH... komme leider erst jetzt zum Antworten, sorry.

Vielen lieben Dank für die Grüße und Euch auch alles, alles Gute. Es kann ja bei Dir auch nicht mehr lange dauern und Du wirst genauso wie ich überglücklich und überstolz sein!!!!!!!

Bis denne im Babyforum, glg und toitoitoi

Didine

4

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!#baby

Sehr sehr schöner Name!! Ich liebe den Namen Aaron!!!!!!#freu

Aber wir bekommen diesmal bzw schon wieder ein Mädchen!;-)

Alles Gute für euch!

Heidi

8

Hallo Heide,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!! ICH BIN AUCH SOOOOO STOLZ #freu

Der Name passt übrigens wie angegossen, finde ich jedenfalls.

Alles Gute für Euch und bis bald im Babyforum!!!#huepf

lg didine