Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber helft mir!!!

Hallo!

Also ich bin in der 7. SSW und es ist ein absolutes Wunschkind!!
Haben auch einige Zyklen gebraucht bis es endlich funktioniert hat, und nun ists endlich soweit!!

Doch leider wird meine Freude von Tag zu Tag aufs neue getrübt.. der Grund, bitte lacht mich nicht aus,: Ich träume!!

Genau.. fast täglich träume ich und es ist ein regelrechter Albtraum..

Und es geht immer um ein und dasselbe Theme.. eine Fehlgeburt!

Ich sitzte entweder auf der Toilette und habe einen mächtigen Blutsturz, wie es heute wieder war, oder ich hab eine total blutige Hose an... usw.. #heul

Schön langsam entwickelt sich bei mir auch regelrechte Angst.. bitte, was soll ich tun?? #heul

Am nächsten Tag bin iCH dann natürlich total gerädert, besonders wenn ich aufwache.

Ich muss dazu sagen dass es mir relativ schlecht geht.. mir ist ständig übel und ich kann auch nichts trinken /essen und bekomme derzeit täglich Infusionen! Weswegen ich mir natürlich auch Sorgen mache!

Bitte um Rat..


GLG Sarah #liebdrueck

1

Hallo

Das mit swm Traumen ist total normal. Du verarbeitest deine Aengste in den Traumen , und all das was dein Gerhirn am tag icht bearbeiten kann ( oft weil du es nicht zulaesst ) wird dann von deinem Unterbewusstsein iim Trum bearbeitet. Im schlaf ist es die einzige Zeit in der du absoulut keine kontrolle ueber deine gedanken hast , und du daher den groseesten mist traumst.

Mir geht es seit anfang der ss so und es wird immer verrueckter was ich traeume.
Also versuch einfach im Wach zustand deine treaume dich nicht kontrolleiren zulassen.

Red mit deinem Freund ueber deine Aengste das wird er es sicher besser verstehen.

Martina und Baby D. 29ssw

2

Hallo Sarah!

Ich denke das hängt damit zusammen, das du so ne große Angst vor einer Fehlgeburt hast!
Du verarbeitest deine Ängste im Traum.

Mach dich nicht verrückt - weiß das ist leichter gesagt - es wird schon alles gut gehn.

Rede mal mit deinem Partner darüber, über deine Ängste - dann geht´s dir bestimmt besser.

Wünsch dir alles Gute

3

hallo Sarah!!

Ertsmal #liebdrueck und nein, ich halte dich nicht für verrück! Wir bekommen auch unser totales Wunschbaby und haben auch einige Zyklen gebraucht mit vielen negativen Test!

Ich habe auch ab un zu Panikattacken meine kleine Maus würde sterben etc!

Bin halt ein sehr ängstlicher Mensch#hicks, was aber nicht heißt, ich würd mich in Watte packen!!! Habe halt eine Zeit lang unter Depressionen und Angstattacken gelitten#schmoll

Versuche immer positiv zu denken, streichel deinen Bauchi und sagen deinem kleinen Schatz immer wieder, dass du dich freust usw ( beruihgt dich und das kleine)

Wegen der Übelkeit kann ich dir keinen Rat geben, dass hatte ich ( zum Glück) nicht. Aber versuche echt vorsichtig Zwieback z.B. u essen oder langsam Wasser zu trinken.

Und noch einen Tipp, lass die Finger von traurigen Berichten, die es hier leider immer wieder gibt, die machen einen nur noch mehr verrückt!!

Alles Gute dir!!!!

Mareike mit#baby Girl 27SSW

4

Ein "mach Dir nicht so viel Sorgen" hilft Dir wahrscheinlich nicht weitern, aber Deine Übelkeit ist schonmal ein sehr gutes Zeichen, denn das spricht für eine intakte Schwangerschaft (was natürlich nicht heißt, dass eine beschwerdefreie Schwangerschaft ein schlechtes Zeichen ist).
Lies vielleicht mal hier:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/uebelkeit.html

und vor allem hier:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9254&o=schwangergeb

Versuch Dich abzulenken! Wenn Du erstmal das Herzchen schlagen sehen hast und die 12. Woche hinter Dich gebracht hast, wirst Du sicher ruhiger!

LG, Elfchen (33. SSW)