Ausfluss

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe am 27.8. mit positiv getestet. Leider habe ich meinen FA Termin erst am 14.9. Ich habe einen ganz dickflüssigen, klebrigen Ausfluss. Ist das normal?
Vielen Dank schon im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße Bibi

1

Guten Morgäääähhnn #gaehn ,
und ich dachte schon, ich bin die einzige Doofe, die Samstag früh vorm PC hockt.
Ausfluss in der Schwangerschaft ist ganz normal. Hatte auch schon alle Formen und Farben durch (sorry #hicks )
Solange der Ausfluss nicht riecht und Du kein Jucken oder Brennen hast, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Solltest du Dir doch unsicher werden, kannst du auch ruhig schon vorm 14.09. zum FA - dafür ist er da!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!!

Lg July + baby-boy 19+2

2

Nee, du bist nicht die einzige doofe :-). Das kann vielleicht Einbildung sein, aber seitdem ich positiv getestet hab, schlaf ich sehr schlecht. Schlafe abends spät ein und bin morgens schon wieder sehr früh wach.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab halt Angst, dass mir der FA sagt, nöö, Sie sind nicht schwanger. Aber ich denke 2 positive Tests und 2 Wochen keine Mens können sich nicht täuschen?
Bin halt total hibbelig.

3

Ja, so geht es mir auch! Ich denke jedes WE "so nun mal ausschlafen. Ab Januar ist es vorbei". Aber nüscht ist. Seit der SS höre ich sogar die Flöhe husten und werde wach. Dieses WE haben wir den Sohn von meinem Schatz hier und der ist ein wenig erkältet. Seit 5.30 Uhr hält er mich mit regelmäßigem husten und niesen wach #augen YIPPIIEEE
Hmmm.... 2 positive Tests und 2 Wochen keine Mens... ich fress nen Besen, wenn Du nicht schwanger bist.
Solange Du keine Blutungen, sondern nur Ausfluss hast, brauchst Du Dir echt keine Gedanken machen. Aber wie gesagt, wenn es Dir keine ruhe mehr lässt, ab zum Arzt. Und wenn Du schon da bist: SS bestätigen lassen ;-) Wenn du zwei Wochen drüber bist, bist du ja schon in der 7. SSW !? Da kann man vielleicht sogar schon einen kleinen Krümel sehen. Aber nur VIELLEICHT -> ist bei jeder Schwangeren unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen