bauch gesenkt und trotzdem keine luft?

hallo,ich dachte eigentlich mein bauch hätte sich schon gesenkt.aber ich krieg beim sitzen z.b noch immer keine luft!manchmal merk ich schon das die kleine unten ist weil da kann ich die hand richtig fest auf den oberbauch drücken,da ist nichts!und dann wandert sie aber wieder nach oben!wieso ist das so?also wenn ich steh krieg ich generell besser luft,aber wie gesagt sie ist halt nur manchmal unten-einen harten bauch hab ich schon-fast den ganzen tag über-aber leichte schmerzen(wehen?)hatte ich viell.3-4 mal in letzter zeit?ist denn mein bauch gesenkt oder nicht?muss der sich senken vor der geburt?danke schonmal sanja et-8#schwitz

Hallo!
Bin genauso weit wie du und hab nach wie vor das gleiche Problem, obwohl mein Bauch sich schon längst abgesenkt hat und die Kleine bombenfest im Becken sitzt. Aber Madame macht sich so breit und ackert mit ihren Beinchen, dass der Platz trotzdem zeitweise so eng wird, dass ich mit Armen nach oben stehen und hecheln muss #schwitz.
lg anne mit Emilia ET - 8

ahh,danke für deine antwort.stimmt,wenn die kleinen viell.etwas größer sind,kann das natürlich auch sein das sie eben den ganzen platz ausfüllen,das gewicht meiner kleine wurde letzten donnerstag auf ca.3600 geschätz!#hicksdanke nochmal lg sanja

Top Diskussionen anzeigen