Paracetamol in der 10 SSW

Hallo ihr lieben

Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen meint ihr ich könnte Paracetamol nehmen eigentlich sagt man ja das man das die ersten 12 Wochen nicht machen soll.

Was meint ihr

LG Jenny 9+0

ja paracetamol ist ok in der ss

nehme das selbst gegen migraene

Hallo Jenny,

ich würds lassen, viele sagen zwar es geht in Ordnung, aber ich verzichte lieber darauf.
Was ich Dir empfehlen kann ist Pfefferminzöl aus der Apotheke, jeweils ein Tropfen auf die Schläfen und dann verreiben. Mir hats geholfen, hatte diese Woche auch starke Kopfschmerzen.

Liebe Grüsse

Nuray (19.SSW)

hallo jenny!

paracetamol würd ich eher nicht nehmen. ich hatte chinaöl - das auf die schläfen reiben wirkt echt wunder!
probier´s mal und wenn es nicht hilft, frag lieber mal zuerst deinen arzt.

liebe grüße und kopf hoch!
christine

huhu

kannst du ruhig nehemn,nur net übertreiben ;-)
hatte in der 10-11 ssw starke zahnschmerzen und auch den zahn dann gezogen bekommen,wäre gestorben ohne paracetamol. hab auch im KH angerufen und mein fa,die sagten das ich bis zu 4 stk am tag ohne bedenken nehmen kann.

lg carolin

Top Diskussionen anzeigen