Was bedeutet es, wenn der Bauch sich senkt?

Hallo zusammen!

Mir wurde in den letzten Tagen von drei unterschiedlichen
Personen gesagt, dass mein Bauch aussieht als hätte er
sich gesenkt #kratz
Mir ist das bis jetzt um ehrlich zu sein noch gar nicht
aufgefallen......#kratz #kratz #kratz
Ich bin jetzt in der 32.SSW Woche und habe auch noch
keine Wehentätigkeit oder sowas.

Was bedeutet es wenn der Bauch sich senkt?
Oder hat das gar nichts zu sagen (falls er sich
wirklich gesenkt haben sollte....)

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüsse
Tanja #liebdrueck

1

hallo tanja !

ich bin auch in der 32.SSW und mein bauch ist schon etwas gesenkt aber ich habe das senken immer mitgekriegt durch die wehen aber noch net so heftig das wird ja noch kommen also manche spüren es manche net mach dir net son kopf drum
hör auf deine gefühle

dir noch alles gute für die SS , Geburt und danach !!!

Liebe Grüsse Meral 32.SSW und kleiner mann im bauchi#herzlich#liebdrueck#kuss

2

Hallo,

das heißt, dein Baby ist weiter ins Becken gerutscht, was gut ist für die Geburt, vorallem wenn du einen Blasensprung hast. Du hattest auch Senkwehen / Übungswehen gehabt, wahrscheinlich aber nur nicht wahr genommen oder wirklich nicht mitbekommen. In meiner ersten SS hatte ich Senkwehen ab der 30 SSW gehabt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.07.06 & Nick *09.06.07

Top Diskussionen anzeigen