Wo bekommt man Stilleinlagen???

Hallo!

Das ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich hatte schon mal bei Schlecker geschaut und keine gefunden. Es müßte sie doch in Drogerie-Märkten geben, oder?

... Mittlerweile komme ich wohl nicht drumherum, nachdem ich heute die erste Vormilch-Überraschung auf der Arbeit hatte...! #schock

Danke und liebe Grüße
mimpi + #klee (28+6)

bei DM gibts die auch....

Hallo,

bei Rossmann gibts auf jeden Fall welche! Die haben welche von ihrer Hausmarke (die nehm ich nur zu hause, weil man die so doll durchs Shirt sieht) und welche von NUK (die nehm ich unterwegs, sind nicht so dick).

LG & eine schöne restl. Kugelzeit :-)

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (6 Tage)

Also, bei uns gibts die bei Schlecker, von Penaten glaube ich. Aber im Babygeschäft kriegst du die auch, und das sind dann auch gute.
LG
Andrea

Danke!!!!

Dann habe ich die übersehen und die Verkäuferin wußte irgendwie auch nicht Bescheid...

Liebe Grüße
mimpi

Marktkauf ! Bei den Babysachen !

LG Maike & Krümeline Khira 27 SSW

Top Diskussionen anzeigen