Schwangerschaftsschwimmen Raum Koblenz?

Hallo ihr Lieben!

Ich komme morgen in die 22.SSW und würde liebend gerne an einem Schwangerschaftsschwimmen teilnehmen. Nun finde ich hier im Internet nirgends eine Möglichkeit im Raum Koblenz...

Kann mir jemand helfen? #gruebel#kratz

Liebe Grüße

Jenny+#klee#baby 21.SSW

1

Hallo...

informier Dich über Deine Hebammen, Deinen FA oder Eure Kliniken...


LG Yvonne 29.SSW

3

Danke, dann werd' ich die mal fragen!

#liebdrueck

Jenny+#klee#baby 21.SSW

2

huhu

ich bin selber auch koblenz, und weiss das es im Stift Krankenhaus ein Babyschwimmen gibt. Vielleicht fragst du da mal nach ob es auch was für die werdenden Mamas gibt?

LG und viel Erfolg

Waly + Krümel 13ssw

4

Danke schön!

Werde mich mal über die Hebamme informieren. Vielleicht verweist die mich ja ans Stift!

#liebdrueck

Jenny+#klee#baby 21.SSW

5

ach nix zu danken!

vielleicht kannst du mir ja sagen wie du an deine Hebamme gekommen bist? da blicke ich bisher noch nicht so wirklich durch.

danke schon mal

LG
Waly

weiteren Kommentar laden