Kann moxen das Baby auch wieder von SL in BEL drehen????

hallo

ich bin grad fleißig am moxen, da mein baby in der 37.ssw immer noch nicht richtig liegt. mein fa meinte, ich soll das jetzt 9 tage lang machen. jetzt hab ich es 4 tage lang gemacht, weiss aber nicht, ob es sich gedreht hat oder nicht.
kann es sich denn, wenn es sich schon richtig gedreht hätte, wieder in steisslage zurückdrehen wenn ich weitermoxe????

lg iris

Moxen ...


meine Freundin hat das gemacht leider ohne erfolg.

Haette das bei meinem Sohn auch angefangen war 36.ssw.

Aber bin dann doch ins beten und gott vertrauen rueber...und hat sich am naechsten tag gedreht gehabt

Wieso sollte es sich denn durch Moxen wieder zurückdrehen??? Das Moxen ist doch dafür da, daß sich alles im Körper normal ausrichtet. Und normal ist "Köpfchen nach unten". Hat man Dir das nicht erklärt?

nein man hat es mir leider nicht erklärt.

Top Diskussionen anzeigen