Macht ihr Schwangerschaftsgymnastik zu Hause oder in nem Kurs?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Hab mir da bisher überhaupt keine Gedanken dazu gemacht und bin jetzt durch urbia "aufgewacht".

Was würdet ihr empfehlen? Zu Hause mit Buch, DVD? Oder im Kurs? Kostet der was? Hab gelesen, es gibt auch Aquagymnastik???

#danke#danke#danke#danke

LG, Bille 25. SSW

Hallo,

angebotene Gymnastik gibt es hier in UK nicht :-[ und auf Geturne zu hause hab ich keine Lust, hätte lieber Gleichgesinnte dabei ;-)
Aber machen würde ichs gerne

Petra

Hi,

in Gesellschaft wär bei mir auch besser, denn mein innerer fauler Schweinehund ist oft stärker als ich :-( und in nem Kurs "muss" ich dann ja wohl.....
Aber es beruhigt mich schon mal, dass es auch andere gibt die gar nichts machen

#danke

LG, Bille

Hi Susanne,

meine Hebi bietet nur den Geburtsvorbereitungskurs an, da bin ich schon angemeldet. Der beginnt aber erst im Oktober und die Gymnastik soll man ja eigentlich schon vorher machen - oder reicht das so kurz vorder Geburt noch ????

LG, Bille

Hallo Bille,

ich war gestern mir ein Geburtskrankenhaus anschauen. Die bieten Schwangerschaftsgymnastik kostenlos an. Da werde ich mich anmelden.

LG

Hi,

ich war am Mittwoch beim Infoabend im Krankenhaus, die bieten aber nur kostenpflichtige Aquagymnastik an, die geht 6 Wochen (1x pro Woche). Und ist leider ausgebucht. Bin echt unschlüssig, was ich machen soll....

LG, Bille

Top Diskussionen anzeigen