Juckende Brust!!!!!!!

Hallöchen!!!

Hilfe seid einiger Zeit kommt es vor das auf einmal meine Brust genauer gesagt meine Brustwarzen so jucken. Ich glaube die Brust wächst dann oder so?!?!?! Hat jemand einen Tipp wie man das ohne verrückt zu werden hin bekommt bzw. sich Linderung verschaffen kann???????????? Habe gehört man soll sie nicht eincremen.

Lieben Gruß
Jana (29 SSW)

1

Huhu...

einen Tipp kann ich dir ncht geben. Ich hatte bis vor ca. 10tagen ganz doll damit zu kämpfen (fast 5 wochen lang). hab mich fast totgekratzt.

nach ner zeit hab ich sogar juckende Pickelchen an Brust, bauch und in den leisten bekommen - bin bald verrückt geworden.

Plötzlich war von einem auf den anderen Tag ruhe.

Kann dir nur empfehlen nciht zu kratzen und nciht die Brustwarzen mit Fettcreme einschmieren, dann wirds immer schlimmer.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen das du bald "erlöst" bist

Steffi mit Yannick inside (37.SSW -noch 25Tage)

2

Ich fühle mit dir!!
Und bin gleichzeitig total erleichtert, dass es anderen auch so geht.
Meine Brustwarzen jucken seit ca 3 Wochen immer wieder sehr stark.

Wenn ich zu Hause bin hilft ein kühler feuchter Waschlappen und anschliessend eincremen.

Sieht auch ziemlich albern bei der Arbeit aus, wenn ich ständig an meinem Brüsten hantiere :-D

Liebe Grüße
Simone (17+3)

Top Diskussionen anzeigen