AUA. SCHULTER AUSGEKUGELT!

liebe mit#schwanger,

ich wollte heute gardinen abnehmen und waschen. dabei bin ich runter geflogen und hab mir den arm ausgekugelt. ich wurd mit dem krankenwagen abgeholt. da gabs dann ne diskussion, weil ich in der 24. ssw bin, wegen dem schmerzmittel. ich wollte keines, die sollten mir nur die schulter wieder einrenken. das war wie ein orgasmus, als dann das blut wieder lief und die schmerzen gingen auch etwas weg. nun geht es so lala. ich schüttel nur den kopf. morgen beantrage ich ne haushaltshilfe. mein mann ist in der woche nicht da. alles scheiße!!! wer soll kochen usw. ich hab doch meine kinder da, 11 j., 9 j. und 1 1/2 j.

so, das war das neuste erstmal.

lg sandra, familie und krümel 24. ssw
p.s. dem krümel ist nichts passiert.

1

puh, da hast du aber noch glück gehabt, das deinem krümmelchen nichts passiert ist

ich hab damals solche waghalsigen aktionen nicht mehr gestartet, hatte aber damals viel hilfe meiner schwester und meiner mutter

Top Diskussionen anzeigen