Bei welchem Wehenabstand würdet ihr euren Männern bescheid geben???

Hallo!

Wie geht es euch???

Meine Frage steht bereits oben!!!

Seit Gestern Morgen habe ich aller 30 min. Wehen gehabt und habe dann heute über den Tag nicht mehr darauf geachtet nun habe ich es aber mal wieder getan und musste feststellen das die Wehen aller 15-20 min. sind.

Ich soll sobald die Wehen aller 5min. sind ins KH kommen und dann würde der KS schon eher gemacht werden.

Letzte Nacht habe ich sogut wie nicht geschlafen da der Kleine nur am rumtoben war und er hat mir wieder ein paar Schwangerschaftstreifen verpasst.

Gestern war ich im KH zur Kontrolle und da haben sie mir gesagt das das Köpfchen schon im Becke ist und auch drückt. Der kleine soll wohl bei ca. 2600g liegen.

Werde dann noch die Baumwollwindeln bügeln und den Schnuller zu den KH- Sachen legen und dann ist alles fertig für den Kleinen. auch die Wohnung ist zu 90% tip Top- den rst würde mein Mann schon schaffen wenn ich morgen ins KH müsste.

Ich freue mich über eure Antworten!

LG

Madlen + #baby cedric (-12 Tage bis KS)

1

Warum sollst Du denn nen KS haben???

Hab meinem Freund nachts mal vorsichtig gesagt das er wahrscheinlich heute nicht arbeiten geht und als mein Kreislauf kurz vorm wegklappen war (hab nur gekotzt...) hab ich ihn unter die Dusche gejagt.

Allerdings bin ich direkt mit 5 minütl Wehen aufgewacht und wenn die schlechte Kreißlaufsituation nicht gewesen wäre hätte ich ihn wahrscheinlich noch schlafen lassen.

Es reicht doch wenn Du ihm so bescheid sagst das er sich noch gemütlich fürs KH fertig machen kann #kratz

LG,
Hermiene

2

ich bekomme einen KS da ich schon zwei KS hatte.

Wir müssen wenn ich ins KH muss erst seine Eltern benachrichtigen den wir haben ja noch die beiden Mädels welche gerade so süß schlafen denn sein Vater würde uns fahren und seine mutter bei den Mädels bleiben.

auch frage ich mich wie das ist wie lange ich mit 5min. Wehen warten soll bis ich ins KH fahre nicht das das nur sone verarsche wie vor zwei Wochen ist. dahatte ich auhc aller 5 min. wehe und das über 12 stunden und es waren senkwehen. jetzt wären es aber definitiv keine senkwehen mehr meine der FA.

5

Guten Morgen!

Wenn Du den KS aus "Sicherheitsgründen" bekommst würde ich auch eher früher los fahren.

Wir haben zum Glück nicht so ne hin und her kutschiererei. Die potentziellen Henrik-sitter wohnen alle relativ nah dran und wir wohnen neben der Klinik, da kann ich im Prinzip alleine vor gehen.

Machs doch einfach von Deinem Gefühl abhängig - da können sich die mesiten Mamas gut drauf verlassen und wenn DU tagsüber "umsonst" kommst könnten sie ja im Prinzip trotzdem schon den KS machen #gruebel

Ich hätte sogar eher gedacht das 5minütl Wehen in Deinem Fall zu oft wäre, da man die ja wieder hemmen muß.... Glabue, länger wie ne STunde mit so orentlichen Wehen würde ich nicht warten.

LG,
Hermiene

3

Hallo,
ich habe meinem Mann bescheid gesagt, da hatte ich Wehen in Abständen von 6 oder 7 Minuten. Als wir dann losgehfaren sind waren es schon alle 4-5Minuten.

Viel Glück

Grüße
Nina und Anna 3Mon.

4

"richtige" wehen sind ca 1 min lang.

Ich hatte meinem Freund bei dein ersten schmerzhaften Wehen bescheid gesagt. So waren wir einen Tag zu früh im KH und sind dann wieder heim geschickt worden, weils nur Übungswehen waren (zwar alle 5 Min aber nur 30 sekunden)

Top Diskussionen anzeigen