Wie lange dauert Einnistungsblutung?

Hallo!

Ich hatte gestern morgen leichte Schmierblutung. FÄ meint, dass es Einnistungsblutung ist, weil ich erst höchstens in der 5. SSW bin. Mittags war SB weg. Heute Nachmittag hats jetzt schon wieder angefangen. Nur ganz leicht. Ich habe überhaupt keine Schmerzen dabei, vielleicht ein wages Ziepen im UL. Kann ich vor lauter Angstbauchweh nicht richtig deuten.
Was meint ihr? Wie lange dauert so ne Einnistungsblutung. Die Erklärung scheint logisch. Trotzdem bin ich bischen beunruhigt. Wer hat Erfahrung damit?

Gruß maus-1

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich kenne das. Wie gesagt, noch besteht kein Grund zur Sorge. Mach es dir so oft es geht gemütlich und schone dich. Schick ein paar positive Gedanken an dein kleines Krümel und dann wird sicher alles gut.

LG
Conny

Top Diskussionen anzeigen