Wie verbringt ihr die Zeit bis zum 1. FA Termin?

Hallo ihr Lieben,

Hab noch gar nicht realiesiert, dass ich wieder #schwanger bin (hab am MO positiv getestet). Leider trage ich 3 Sterne in meinem Herzen (wahrscheinliche Ursache Schilddrüsenunterfunktion, die nun behandelt wird #pro). Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich schon tatsächlich hier her gehöre #hicks, aber ich wollt fragen wie ihr es schafft #cool zu bleiben bis zur 1. Untersuchung??? Ich werde bewußt diesesmal erst "später" eine Ultraschalluntersuchung machen lassen (also am 24.09.) um auch wirklich etwas erkennen zu können. Leider waren meine FG immer sehr früh #heul und ich hoffe, dass nun alles gut geht!
Gibt es hier noch mehrere denen es so geht wie mir und die auch im Mai 2008 Mama werden? #freu
Alles Liebe und Gute euch allen,
Andrea

*malkräftigdenFingerheb*

Huhu,

ich bin auch eine werdende Mai-Mama 2008 und war auch noch nicht beim FA. Mein ET ist der 04.05.08, demnach wäre ich jetzt in der 6. SSW. Mein erster Termin bei der FÄ ist der 17.09. und ich weiß auch nicht wie ich das noch durchhalten soll #schwitz #heul

Allerdings habe ich noch keine so schreckliche Erfahrung machen müssen wie Du #liebdrueck. Von daher mache ich mich gar nicht verrückt.

Ich gehe an zwei Tagen die Woche arbeiten, das lenkt schon ab und den Rest der Woche hält mein Sohnemann (2. Jahre) mich auf Trab. #huepf

Hach, hoffentlich vergehen die zwei Wochen bis zum FÄ-Termin schnell #schein

LG
Anja

Herzlichen Glückwunsch

Ich selber bin jetzt auche eine MAI mami...

ET 4.5.2008

Habe erst vor kurzem eine FG (29.7.)

Bin sofort wieder SS geworden...

Mir geht es genauso wie dir....

;-)

hallo andrea,

wie geht es genauso ich war am montag beim FA und man konnte nur eine fruchthülle sehen aber er sagt das es in gute vorschritte vorwärts geht.

Ich hatte meine letzte Mens am 3.8. also auch noch ganz frisch.

ich bin sehr unruhig weil ich nicht weiss ob alles oki ist mit mein krümel es war aber noch zu früh um was zu sehen und ich habe jetzt den nächsten termin erst am 18. und hoffe das da alles gut geht. aber man macht sich auch mehr verückt als man machen muss.

ich erwarte mein krümel auch im mai 2008 da haben wir was gemeinsam lach.

mache dir keine sorgen es wird schon alles gut gehen...

Lg diddlinchen

Hi Mädels.... ich hab auch selber erst getestet! Vor ner Stunde... Test sagt ja und mein FA ist im Urlaub... am 24.09!!!!! ist er erst wieder da!!! Kotz!

Doof!

Du hast positiv getestet???? #schock #huepf
WARUM MUSS ICH DAS SO ERFAHREN ???? ;-)

weil ichs drüben schon gepostet hab junge frau ;-)

und auch erst vorner stunde... !!!#huepf#huepf#huepf

weitere 3 Kommentare laden

Hi Ihr Mai. Mamis!!!
Ich habe am Montag auch positiv getestet. Muss jetzt noch bis zum 13. September warten bis ich zu meinem FA gehen kann. Ich hoffe auch dass alles ok ist. Gegen das warten hab ich leider noch kein Kraut gefunden. Surf aber den ganzen tag durchs Internet auf der suche nach wichtigen sachen für den knopf. Ganz schön aufregend was es da so gibt...
Grüßle Cat2011

Top Diskussionen anzeigen