Feindiagnostik und 3d Ultraschall (vorallem Raum MA-LU-Speyer)

Hallo ihr Lieben!

Mal eine kurze Frage: Feindiagnostik wird nur bei Auffälligkeiten gemacht, oder? Was genau wird denn da gemacht? Kennt jemand die Kosten, wenn man es privat zahlt?

Kennt jemand im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Speyer einen Arzt, der 3D Ultraschall anbietet?

Danke!

Nellie (22 SSW)

Hallo Nellie!

Ich war am Montag zum ersten mal bei Dr.med. R.Lauk in Mannheim. Ich bin total begeistert von ihm.
Er bietet 3D/4D an.

Hier seine Adresse:
07,24 (Kunststraße)
68161 Mannheim
www.frauenarztpraxis-mannheim.de

Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen und saß auch nur 10 Minuten im Wartezimmer.

Liebe Grüße und viel #klee
Susanne 11+6

Hallo Nellie,

Feindiagnostik wird nur gemacht, wenn du von deinem Gyn eine Überweisung dafür bekommst oder du es selbst zahlst. Es wird ein Ultraschall gemacht und vorallem nach den Organen geschaut, insbesondere das Herz. Leider weiß ich nicht was es privat kostet.

3D/4D Ultraschall macht auch Dr. Schmidt in Mannheim (A2,2).

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

charlotte_n + #baby Hendrik (fast 6 Monate alt)

Top Diskussionen anzeigen