kann man babies im bauch beruhigen?

mal eine etwas andere frage #schein
bin jetzt 28.ssw und mein kleiner ist sowas von aktiv,es ist nicht zu fassen..#freu ich muss gar nicht darauf achten wann er sich bewegt,sondern wann nicht*g*

das problem ist,4 uhr morgens rum wird er RICHTIG wach.da wummert und rollt und boxt es im meinem bauch,man kann sich unmöglich auf etwas anderes konzentrieren.wenn ich ihn dann streichel/meine hand darauf lege,gibt er sich noch mehr mühe #kratz

da ich auch immer spät einschlafe(weil er noch nicht müde ist),bin ich tagsüber ganz zerknautscht und neben der spur..nachmittags hinlegen klappt nicht wirklich..sobald ich nicht"wackel",macht er action..baden hilft zwar,aber in den frühen morgenstunden baden#kratz

gehts euch auch so und kann man das baby beruhigen?habes mit entspannungs/atemtechniken versucht - nix!

mutz+leander

hey du ...
das tut mir echt leid für dich , zu viel des guten was...
hatte im am anfang auch , nur jetzt nicht mehr so schlimm, hat ja nicht mehr viel platz ....
oje wie wird es erst wenn dein baby da ist???#schwitz
hast du es schon mal mit ruhiger musik probiert??? obwohl in der nacht ist es auch bissl doof musik zu hören , vll ne hübsche spieluhr????
oder die beruhigende stimme seiner mutter???
ansonsten augen zu und durch ... bald hört er ja auch , is kein platz mehr da ....

alles gute

lg teani mit #ei 34+4

*g*ja,wenn er da ist...dachte ich mir auch lange,durchschlafen kann ich dann auch vergessen ABER dafür bekomm ich keine tritte in den darm #huepf

spieluhr hab ich übrigens schon versucht,vergebens...

LG

Hallo, bin auch in der 28ten Woche und meine Kleine meint immer wenn ich mich abends hinlege, dass sie da mal eine Turnstunde einlegen sollte. Ich lege dann immer eine Spieluhr auf meinen Bauch und ziehe sie ein paarmal auf, dann schläft sie ein...und ich auch...grins

Alles Gute
Sabrina + Fee

Hallo

Ich bin in der 36+5 SSW und mein Baby spüre ich von morgens bis morgens. Mein FA meinte ich habe ein Power-Baby. Ich genieße die zeit total wenn es sich meldet. Manche Frauen spüren es bis zu 3 tagen nicht.
Ich sitze mich meistens hin und streichle meinen Bauch und rede mit ihm/ihr. Ich ärgere es auch zurück, in dem ich zurück drücke. Dann lache ich immer und das gefällt ihm/ihr besonders. Ich bin total happy wenn es sich meldet. In der Nacht war es am anfang schlimm aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und ich schlafe weiter. Mit spieluhr auflegen und sowas, halte ich nichts davon.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und genieß die bewegungen.

Grüßle Silke

Top Diskussionen anzeigen