Bin in 6.SSw und total Kraftlos. Geht es anderen auch so??

Hallo zusammen,

bin #schwanger in der 6.SSw. Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft, was alles ziemlich schwierig macht. Mein Sohn beansprucht mich total mir seinen fast 2 Jahren.

Hab es von meiner ersten SS nicht mehr so in Erinnerung. Ich fühl mich als wenn ich keine Kraft hätte und vor allem total schlapp. #kratz Geht es anderen auch so?? Hat jemand einen Geheimtipp für mich, denn irgendwie muss ich ja wieder zu kräften kommen. Warscheinlich spielt mein Körper einfach verrückt. Aber da ich erst am 17.9 einen FA termin habe und da zum ersten mal unser Baby sehe ( FA hat Urlaub), kann mich vielleicht jemand beruhigen.

#danke schon mal im vorraus

#freu mich auf Email Kontakt grüße von

Diana und #ei 6+3

1

moin moin Diana,

das ist völlig normal und wohl auch noch etwas anhalten, also bei mir fängt es jetzt an besser zu werden (bin heute 9+2 SSW)

LG flauschie

2

Huhu! bin auch permanent müde#gaehn, aber schlecht ist mir nicht.Vielleicht habe ich Glück und es wird eine ganz angenehme #schwanger Das währe toll!#huepf

LG Vick+#baby(8)+#schrei(13mon)+#ei(6ssw)

3

hallo,

ja da bist du nicht allein. mir ist auch schlecht. essen, das ich vorher gern gegessen habe dreht mir jetzt allein beim gedanken den magen um und ich bin soooo müde und schlapp. mein kleiner beansprucht mich auch total, er ist ein absolutes mama kind und papa hat keine chance. er schickt ihn immer weg, so dass ich nicht wirklich zum verschnaufen komme. er geht jetzt in den kindergarten für 3 tage in der woche und seitdem ist die anhänglichkeit noch schlimmer als vorher. ich bin jetzt auch in der 6. woche und hoffe dass es bald besser wird.
aber ich denke ich habe mich in der 1. schwangerschaft auch schlapp gefühlt, kann mich aber nict so dramatisch dran erinnern, weil ich ja regelmäßig ausschlafen konnte und einfach wenn mir danach war die füße hochgelegt habe und mich ausgeruht habe.

liebe grüße #blume

4

Gut zu hören das es anderen auch so geht!! Bin einfach nur unruhig weil ich noch nicht zum FA gehen konnte. Hast du dein Baby schon auf dem Ultraschall gesehen??

5

hallo,

nein ich habe das krümelchen noch nicht gesehen. ich konnte auch noch nicht zum arzt bzw. zur hebamme gehen zur untersuchung.
aber ich bin schon gespannt wie das hier abläuft. meinen ersten habe ich noch in deutschland bekommen und jetzt sind wir in norwegen und das ist dann doppelt spannend für mich.

liebe grüße #blume

weitere Kommentare laden