Hilfe! Starke Nackenschmerzen!!! 37 SSW

Hallo Ihr lieben,

Ich leide seid 4 Tagen an schrecklich schmerzenden Nackenschmerzen, kann nachts nicht mehr schlafen. War heut morgen beim Doc aber der kann mir nicht helfen da es kein Medikament gibt für so etwas zum ende der SS.

Ich solle den Nacken immer Warm halten.

Nun habe ich mir ein Wärme-Pflaster gekauft.
Dort steht, das man bei Schwangerschaft erst mit dem Arzt reden soll. Es ist aber mittwoch nachmittag und kein Arzt ist da.
Kann mir jemand sagen ob etwas dagegen spricht, das Pflaster anzuwenden??

Auf der verpackung steht

Die weichen angenehmen Pads enthalten Zellen mit natürlichen Stoffen wie Eisen, Aktivkohle, Salz und Wasser.

Ich danke schon mal für eure Hilfe vielleicht habt ihr auch noch andere Tipps wie ich es schnell wieder loswerden kann

LG

1

Hallo!

Du Arme! Das hört sich ja fürchterlich an. Leider kenn ich mich mit Wärmepflastern auch nicht so gut aus. Hat dir dein Arzt denn speziell Pflaster zum Warmhalten empfohlen?

Also wenn du Zweifel hast, kann ich dir nur raten auf ein mit Moor gefülltes Kissen zurückzugreifen. Gibts in Apotheken und Reformhäusern. Die kann man gut in der Mikrowelle erwärmen und die sind sehr angenehm und ohne Nebenwirkungen!

Ich wünsch dir gute Besserung
LG Leene.

2

Hallo,

zu dem Pflaster kann ich dir leider nichts sagen, aber mir hilft bei Nackenschmerzen immer eine Wärmflasche ... Einfach auf den Rücken legen und die Wärmflasche (nicht zu heiß) ins Genick ....

Hoffe es geht dir bald besser !!

LG
Coli + #baby -girl 20+4

3

hab ich auch,sogar mit kopfschmerzen,krieg jetzt 2 mal am tag mikrowellenbestrahlung #hicksja das wort ist echt zum schießen! und Reizstromanwendung...das hat mir echt gut geholfen und ist angenehm und ungefährlich für das #baby


Liebe grüße

Isabelle #ei 8SSW