Es vibriert in meinem Bauch! Ist es das Baby?

Hallo ihr!
Ich sitz hier eben so ganz entspannt und auf einmal fängt es an in meinem Bauch so komisch zu vibrieren. So als würde was zucken oder sich schütteln. Erst dachte ich, das wäre vielleicht der Darm, aber es ist viel weiter vorne und eher mittig im Unterbauch. Kann das schon mein Baby sein? Und wenn ja, was tut es denn da? Fühlt sich an, als geht da ganz schön die Luzie ab #freu
Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

LG und Danke Barbara + #baby (14+5)

1

:-D ja, das ist dein baby!! hallo erstmal und #herzlichglückwunsch zu deinem #baby... so nu, ab jetzt wirst du es immer mehr und immer deutlicher spüren...;-)
ich habe meinem in der 13ssw gespürt: war etwas wie eine spinne, die innen drin rum lief!#freu

na denn, vieeell spaß mit deinem wachsenden bauch:-D

schöne grüße

tsunami

21ssw

2

Hi Barbara,

jaaaaa, so hat das bei meinem ersten Sohn in der Schwangerschaft auch angefangen. Es war irgendwann zwischen 15. und 18. Woche, und es war als ob da ein kleines U-Boot in meinem Bauch am surren ist. Total lustiges Gefühl.
Das kam so ein paar Mal am Tag vor, hab mich jedesmal voll gefreut.
Bin soooo gespannt wann ich es dieses Mal das erste Mal spüren werde.

Liebe Grüße
Denise & laurin (17 Mon.) & Mini (13. ssw.)

3

Dank euch! Ich freu mich ja so! Ich spüre mein Baby! Ich kann es gar nicht fassen! #freu
Ich bin glücklich #freu

LG Barbara + #baby (14+5)

4

hi bobsi,

ich bin jetzt auch in 15 ssw (14+4) und hab mein Baby vorgestern zum ersten mal gespürt.
ich war mir auch erst nicht ganz sicher, aber gestern war da wieder dieses kitzeln und klopfen (gaaaanz leicht)
ein wunderschönes Gefühl #freu
wie ich gelesen hab spüren die meisten es erst so um die 18 Woche rum
#huepfich glaub wir sind 2 richtige Glückspilze #huepf

ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

lG
Sunny

5

Hey, so wie ihr das alle beschreibt, habe ich meinen Wurm auch schon gespürt. Dachte schon ich spinne. Hab seit etwa drei Tage immer mal wieder ein punktuelle Kribbeln im Unterbauch. So wie Brausepulver, ganz kurz und zart. Hab gedacht ich bilde mir das ein aber das Gefühl ist neu, ist nicht mein darm und erst seit drei tagen da. Cool, also könnte dann schon das Baby sein. Hm aber echt in der 15. Woche schon bei einer Erstgebärenden? Naja, ich kenne meinen Körper gut, wußte auch nach 7 Tagen nach dem Eisprung, daß ich schwanger bin, also passt das wohl :-)

Schönes Gefühl!Ich würde sagen, jetzt beginnt die schönste Zeit.

lg
Janine + Krümel 15. Woche