FA in 40878 (Ratingen/Ddorf)?

Hallo,

ich bin neu nach Ratingen gezogen. Kann mir jemand von Euch eine nette und junge Frauenärztin in Ratingen/Düsseldorf empehlen?

LG

Youwel (11.SSW)

1

Hallo,

ich würde Dir gern einen Rat geben, zumal ich quasi in der "Nachbarschaft" wohne - aber ich selbst fahre nach wie vor über 50KM zu meinem "alten" Frauenarzt nach Moers...

LG und viel Erfolg

Bine

2

Hallo Youwel,


ich gehe selbst nicht in Ratingen zum FA, da ich meine noch in Essen habe..ist ja nicht so weit. Also kann ich dir persönlich keinen empfehlen.


Aber meine Freundin geht hier hin:

http://leipoldt-ratingen.de/praxis.htm

Da ist wohl auch jetzt noch eine Ärztin mit dabei und von der war sie total begeistert.

Anonsten gibt es noch Fr.Dr.Ludolph in Ratingen/Lintof, soll auch sehr nett und gut sein. Aber sie hat mal ne zeitlang
keine neuen Patientinnen mehr angenommen.

Viel Glück bei der Suche..

lg Carmen mit Luis (2 Jahre) an der Hand und#stern 12.ssw

3

Hallo,

ich komme aus DD-Kaiserswerth und gehe auch dort zum FA.
Gemeinschaftspraxis Dr. Coenen. Sehr gute Praxis, die alle SS- Untersuchungen, inkl. Nackenfaltenmessung und 3D/4D-Ultraschall selber machen. Wenn du eine junge Ärztin suchst, wäre das Frau Schenking. Kannst ja mal gucken unter www.frauenaerzte-kaiserswerth.de. Ist von Ratingen-Mitte nur ein Katzensprung!

Liebe Grüße, Tina

4

Hallöchen!
Ich wohne zwar mittlerweile nicht mehr in Ratingen, aber da ich hier noch arbeite hab ich auch meine Frauenärztin beibehalten.
Ich gehe Dr. Schelauske. Ist eine Frau und die Praxis ist auf der Oberstrasse. Ich komme super mit ihr zurecht.

Bis denne
Dani