Scharlach und eventuell bald Geburt??

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn hat Scharlach, na toll. Der Arzt sagt zwar das sei nicht gefährlich für das Baby solange es noch drin ist.Aber mein MUmu ist schon zwei cm und hab regelmäßig harten Bauch.
Was ist denn wenn ich mich schon angesteckt habe und die kleine heute oder morgen kommen will?? Hab zwar noch keine Anzeichen aber gestern abend und heute morgen noch schön mit Sohn gekuschelt.
Mein FA hat gerade dauer besetzt. Deshalb habt ihr vielleicht Erfahrung damit????

Vielen Dank schon mal!!

Sassi + Fynn 4 + Mia 39 SSw

1

normalerweise sind frauen doch scharlach-geimpft, oder verwechsele ich das?

lg, siiri!

2

Nö das sind Röteln !!;-)

4

acha!!
siehste, ich wusste doch, dass da was faul war... danke fuer die info!

lg, siiri!

3

Das ist wirklich nicht schlimm!

Solltest du es tatsächlich bekommen, bekämst du Penicillin und damit war´s dann auch schon- macht deinem Ungeborenen auch nichts.

Und ich kenne nicht einen Sgl., der sich jemals bei Scharlach angesteckt hat.

LG

Gabi