Hat ein pochen in der Scheide was zu sagen? 36.SSW

Sitze gerade hier so vorm PC und merke, dass es in der Scheide ziemlich "pocht". Hat das was zu sagen?
Gestsern bei der Vorsorge, war der MUmu weich aber verschlossen, Köpfchen fest im Becken und der Gebärmutterhals bei 4,0

Kann da jemand was zu sagen?

Heidi ET -31

1

Hallo...

denke das liegt an der besseren bzw. stärkeren Durchblutung während der SS. Hab das auch öfter mal, aber das kommt und geht... Ist nichts dramatisches in meinen Augen...

LG Yvonne 28.SSW

2

schmerzt es auch? es könnten auch scheidenKrampfadern sein. die treten häufig auf in der ss gehen dann aber völlig wieder weg..
lg sina 36ssw

3

Hallo Heidi,

ich denke, dein Kind hat Schluckauf. Ich merke es auch immer, wenn Baby Schluckauf hat. Wie grad wieder ...

LG, Nadine

4

Huhu!!

Das kann Deine Symphyse sein... sie dehnt sich ja nun weiter
und das ganze Gewebe mit ihr... sei froh das es nicht weh tut!!
Das kann nämlich auch passieren...


LG
Nicole 36. SSW

5

Wollt mich nochmal für eure Antworten bedanken.