Wo ist die Größe und das Gewicht im Mutterpass ablesbar?

Hallo,

beim 1. US und beim 2. US sehe ich die Größe, weil dort eindeutig cm drauf steht. Beim 3. US heute sehe ich aber mehrere Zahlen ohne Maßeinheit.

Was ist nun die Größe und was das Gewicht?

LG

1

gar nicht
dafür gibts kein feld
meine fä trägt es immer als zusatz für mich mit der hand ein....

lg november07

2

Hallo,

also Gewicht steht bei mir nie im Mutterpass, ich musste immer auf den Monitor schielen oder halt nachfragen.
Schau mal nach einer Angabe von FL. Das ist der Oberschenkelknochen. Wenn du den Wert mal 7 nimmst, dann müsstest du auf die Größe des Babys kommen.
Natürlich ist das nur schätzungsweise, weil alle Babys nicht unbedingt nach einer Liste wachsen.

LG
Sandra, ET-16

3

Hallo Sandra,

danke. Mit dem Ausrechnen hätte ich ca. 30 cm. Leider habe ich durch den schlechten US heute nicht mal ein Foto erhalten.

LG

4

Hallo,
das passt schon denk ich, denn bei mir kam 24,5 cm heraus und ich hab ja erst am 19.01. ET.
Lg
Judith

weiteren Kommentar laden