HCG Wert, wie hoch sollte er sein?

Hallo ihr Lieben,

bin heute 5+6 und wollte mal hören, wie hoch der HCG Wert zu dieser Zeit der SS bei euch war? Mein HCG Wert liegt bei 17000. Ist das normal?

Gruß Brina

1

Hallo,

also ich würd sagen 17000 ist verdammt hoch also gut, mein letzter Hcg wert war 1622, und das war letzten Mittwoch und bin jetzt in der 7 ssw.

Wichtig ist halt das er sich verdoppelt.

Also das sieht verdammt gut aus#freu

Wurde auch us gemacht?

2

Hallo,
er hat sich verdoppelt, aber ich finde ihn auch sehr hoch. Ob´s auch negativ sein kann, wenn er zu hoch ist?

US wurde gemacht, aber es war nur die Fruchthülle + Dottersack zu sehen.

Was war bei dir zu sehen?

3

Das kannst du dir in meiner Vk ansehen die Fruchthülle war 5*7mm

Wäre 7 ssw enspricht aber einer größe der 5ssw#kratz

Aber vielleicht bekommst du ja zwillinge#freu

Weißt du wie groß deine Fruchthülle war?

Antje

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich denke, der Wert ist zwar hoch, aber durchaus noch akzeptabel! In der 6. SSW liegt der Höchstwert bei 10.000 U/l und in der 7. SSW schon bei 50.000 U/l - in einem Tag bist Du bereits in der 7. SSW.

Erstmal keine Sorgen machen - zwei drei Tage Differenz in der Berechnung der SSW und schon kann ein solcher Wert völlig in Ordnung sein.

LG

Bine - deren HCG-Wert auch ständig an der Obergrenze nagt - in allen drei Schwangerschaften

7

Hallo Bine,

warum ist eigentlich der wert bei manchen so hoch?

Lg Antje

8

Hmm, was kann denn passieren, wenn er zu sehr in die Höhe schießt ?

weitere Kommentare laden