SILOPO Fressflash

Aahhhhhhhhh...gestern hatte ich einen Fressflash. Nachdem ich mittags schon warm gegessen habe, war ich gestern mit einem Freund weg und hab noch einen strammen Max verdrückt, danach einen Eisbecher und 2 Malzbier!#mampf#koch#torte
Danach hatte ich eine Kugel, da wußte ich schon in etwa wie man sich im 7. Monat fühlt#schock
Okay dachte ich , ist ja nicht so schlimm...dann machst Du morgen ein wenig langsamer...und jetzt sitze ich hier und MUSS nach einem üppigen Mittagessen unbedingt noch einen halben Liter Kakao nachlegen, weil ich sonst glaube ich sterben muss;-)
Hey das ist ja fürchterlich, vor allem funktioniert meine Verdauung gar nicht so schnell!

Sorry fürs#bla#bla aber ich hab gerade keine Kontrolle#hicks

Alles Liebe
Alex mit #ei ( ab morgen 10.SSW)

1

Willkommen im Club ;-)
Das haben wir, glaube ich, alle ab und zu mal.
Wird schon kein Dauerzustand sein.

Nur nicht den Magen verderben, von zuviel durcheinander futtern ...
Ansonsten "guten Hunger"

LG
Katie + Moritz (34 SSW)

4

Danke!
Es tut immer wieder gut, zu hören, dass es anderen auch so geht! Urbia sei dank!

Alles Liebe für den Endspurt!
Alex

2

ich wünsche mir ich könnte auch so reinhauen :-(

Lg dorota

5

Alles eine Frage der Übung :-)
Nee im Ernst, es wundert mich selbst, aber ohne essen ist mir dauerübel!

Alles Liebe
Alex

3

Hallo Alex,
frag mal ... hab gestern 1,5 Packungen Schokicornflakes verdrückt und die nächste Packung ist heute auch schon fast alle :(
Aber uns geht es gut. Hat sich bei dir jetzt alles eingependelt???
Hätten eigentlich Do wieder TErmin, haben den aber auf Mo verschoben da meine Großeltern mit mir in die Therme wollen ... einen Tag verwöhnen, ach wie schön ... :)
Haben sich übrigens alle gefreut am WE.
LG Tina und Bauchzwerg (ab morgen sind wir dann endlich 13.Woche!)

6

Therme? Nimm mich mit! Ach wie herrlich, ja das könnten wir auch mal wieder machen.....träum, vor allem bei DEM Wetter!

Ja mir geht es einigermaßen gut, mit der Übelkeit hab ich mich ganz gut abgefunden, ist auch nicht mehr so schlimm seit ich regelmäßig was knabbere (oder alles wahllos reinstopfe)

Na klar haben sich alle gefreut, hätte ich auch nicht anders erwartet! Ist schön, gelle? Ich warte noch zwei Wochen ehe ich es meinen Eltern sage, aber das wird GEIL#freu#huepf#freu#huepf

Und Du? Hast Du schon Bäuchlein?

Alles Liebe
Alex

7

muss schon Umstandshosen anziehen, alles andere geht nicht mehr zu, aber die sehen auch ganz schick aus und kneifen wenigstens nicht ;)
so langsam geht der olle blähbauch in die kugel über, mein freund kann auch schon fühlen wie wann was gewachsen ist ... freu dich drauf. weißt du schon, wie du es deiner family sagst? wir haben das erste usfoto zusammen mit foto vom sstest und schnuller gerahmt ... ist ganz gut angekommen :)
meine mama wollte in der woche in der ich ET habe mit uns in den Urlaub fahren ... naja, ihr haben wir die Zeitschrift Großeltern gekauft und gesagt, dass wir ihr den neuen Reisekatalog mirgebracht haben :) Naja, jetzt fährt sie früher, hat sich ende märz freigenommen damit sie die ersten Wochen herkommen kann ... DA FREU I MIR! :)
Urlaub ist auch schon für Juli geplant ... mit Baby an See in Blockhütte ... alle kommen mit, also wird das für mich wirklich Urlaub, da schon ein Plan gemacht wird wann wer sich um Bauchzwerg (jaja, er sieht jetzt aus wie ein Mensch) kümmern darf.
Ach ja, wir haben jetzt ne Kasse eingeführt ... eine für Wetten was es wird (hm, ich bin die Einzige, die auf Jungen tippt ... ) und jeder der fragt, ob wir denn schon wissen, was es wird, muss nen Euro zahlen ... geht auf Babys Sparbuch ... ach ja, und die Antwort : EIN BABY ;)
so, jetzt werde ich mich mal wieder an meine Schokiflocken machen ...
;)

weitere Kommentare laden