Brust juckt, sticht....einfach alles!

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich! Meine Brust juckt wie blöd, auf der arbeit sieht das doch doof aus wenn ich hier an meiner Brust rumhantiere (sind zwar alles Frauen, aber davon 30 Stück in einem Großraumbüro).

Ausserdem sticht sie regelmässig und morgens beim aufstehen brauche ich momentan 5 Minuten, weil ich mich nachts auf den Bauch drehe und die Dinger morgens einfach AUA schreien....ich will das gerne ertragen und weiß auch, dass es normal ist, aber bitte macht mir Vorschläge zur Erlösung auf der Arbeit! #heul
Cremen tu ich schon wie blöd....#augen

Redegewandte + #baby (14 Ssw.)

1

Also, das einzige, was mir da als RAtschlag einfällt, sind kalte Kompressen, die tun gut. Vielleicht hilft es ja, wenn du das gleich nach dem Aufstehen machst, und dann wieder nach Feierabend?
Ich habe mir die Dinger bestellt bei Baby-Butt. Man kann sie kalt (aus dem Kühlschrank) auflegen oder warm (wenn´s später um den Milchfluss geht).

Wenn das alles nichts hilft - vielleicht tröstet es sich, wenn ich dir sagen, dass es bei mir um die 16./17. Woche herum ganz aufgehört hat?

LG Simmie
(28+0)

4

Ich nehme jeden Tipp dankend an und werde alles brav ausprobieren, den das Ganze macht mich noch wahnsinnig :-)

17. Woche, das ist ja gar nicht mehr solange, danke für die Aufmunterung #danke

2

Huhu!
Geht mir ähnlich. Das Stechen hat nachgelassen, aber das Jucken nicht. Furchtbar - und ich mache auf der Arbeit den Empfang und bin von allen Seiten her sichtbar auch für die Kundschaft *brrr*.
Hab jetzt nen Tip für Brustwarzencreme von DM bekommen, die eigentlich fürs Stillen gedacht ist. Die geh ich mir nachher mal besorgen...vielleicht hilfts ja.
Lieben Gruß
Leonie
28+0

5

Guter Tipp, gibst du Bescheid ob es was bei dir bewirkt hat? :-D

3

Hi

Hab das auch noch dazu kommen bei mir die Adern wie blöd raus und die ganze Brust ist mit Falten und braunen Sreifen übersäht sieht toal schlimm aus ist echt nicht schön er meinte wenn es nicht weg geht muss man danach halt sonst die Brust operieren weil ich hab noch dazu ganz am Anfang um 2 Nr. größer an der Oberweite zu gelegt da war ich noch nicht mal im 3. Monat. Er meinte auch das zum Stillen dann noch mal 2 Nr. drauf kommen. Fühle mich aber jetzt schon wie Dolly....
Von B auf XXXXL :-[#heul#schmoll

Ich hätte heulen können. Mein Arzt meinte es müsste eigentlich nach der SS weggehen bin mal gespannt. Gegen das Brustjucken hat er gesagt ich solle Kühlpads einfach drauf legen wenn es ganz schlimm wird und ansonsten Quarkwickel machen dann hätte mein Mann auch gleich was zum runter essen....;-) aber das hilft eigentlich ganz gut.

ich würd in die Arbeit zwei so gel Kühlpads mit nehmen und wenn ihr einen Kühlschrank habt die dort reinlegen und hin und wieder wenn es arg jukt drauf packen.:-)

Daheim kannst du ja dann nach Feierabend Quarkwickel machen.#freu

LG Minala + Wuzel 26+3 #baby

6

Ich hab das Problem, dass meine 30 Kollegen auch noch überhaupt gar nicht wissen, dass ich schwanger bin. Meine Chefin weiß Bescheid, aber ich bin momentan noch der Meinung, dass es die Kollegen nix angeht. Ich möchte daher alles vermeiden was auffällt. Aber vielleicht nehm ich die Kühldinger einfach heimlich mit aufs Klo #freu

Also gut kühlen und Quarkwickel, notiert und wird ausprobiert, So kann das nämlich nicht weitergehen!!

Danke! #danke

7

Ja

kann ich verstehen aber ich finde die Quarkwickel sehr angenehm und die Nacht ist dann meist auch besser.

LG und alles Gute noch

Minala

weiteren Kommentar laden