Winterjacke für den dicken Babybauch

Hallo an alle,

ich weiß es ist noch ein wenig zu früh, aber da es heute so kalt ist mir eingefallen ist, das ich in der kalten Jahreszeit eine jacke brauchen und mir meine jetzige Winterjacke schon kaum passt brauche ich auf jeden Fall was.
Habt ihr eine Idee wo man Umstandsjacken bekommt? Oder habt ihr eine andere Lösung? wie macht ihr das?
Im Sommer hat man das Problem nicht :-)

Danke für eure Tipps!

Lg
muckelhasi + #ei (14+6)

1

Tja da ich jetzt bei 22 ssw schon ne ziemlich große Kugel habe halt ne Großraum Wohnung für einen aber nur!!!#schock
Passen mir schon gar keine meiner alten Jacken mehr...habe schon mal versucht mir welche zu kaufen aber irgendwie keine wirkliche gefunden....aber so für die Übergangszeit also quasi jetzt da gibt es bei H&M eine die gut geschnitten ist so das Bauch rein passt und nicht gleich wie nen Sack aussieht...wollte nur halt eine gleich haben die Für Winter auch gut ist....hmmm nur so was noch nicht gefunden....

Aber wenn du was findest, dann bitte posten!!!!!

Liebe Grüße Tanja

2

Hallo,

also mich würde es auch interessieren.

Lg dorota

3

Hmm.. ich hab mir mal irgendwann so nen Poncho gekauft.. Weil ich den schön fand und der ist eigentlich ziemlich weit. Ich denke, dass er mir auch mit dickem Bauch noch passen wird. Allerdings wird der vorne nur mit zwei Haken zugemacht (relativ weit oben), aber ich denke, das dürfte irgendwie gehen.

schöne Grüße
Steffi 24+0

4

hallo muckel.......

ja, das problem kenne ich nur zu gut.... bin rumgefahren wie ne irre, internet und kataloge durchwühlt, aber nichts gefunden was mir zugesagt hätte. ich habe endlich eine jacke gefunden..... bei uns in oberhausen... gott sei dank. somit hat die suche schon mal ein ende. weder bei h&m noch bei c&a habe ich was passendes gefunden. hatte die gleichen probleme mit hosen... na gut, die habe ich jetzt bei c&a gefunden. endlich hosen die auch sitzen.

meine jacke ist eher so eine art mantel, in schwarz, klasse geschnitten und geht bis ca. kniehöhe, mit bindegürtel und knopfreihe. werde den gürtel aber ablassen. perfekt.

drücke dir feste die daumen, dass du fündig wirst. eine andere lösung würde mir eh nicht einfallen, dafür ist mein bäuchlein schon zu üppig #huepf #freu

alles erdenklich liebe und gute

lg tanja (21 ssw)

5

hallo

ja die frage habe ich mir auch schon gestellt, wie es mit einer winterjacke aussieht. bei meiner ersten ss war ich im sommer schwanger. da hatte ich im winter noch keinen bauch aber jetzt wo ich den ET am 11.03.08 habe muss ich mich schon mal damit beschäftigen eine andere jacke zu kaufen. aber eben dann teuer sollte sie auch nicht sein. weil ich sie ja dann nur einen winter anziehen würde. ist ja sonst herausgeschmissenes geld und ich glaube nicht, dass wir dann noch ein drittes kind bekommen.

ganz lieben gruss
jasmin mit #ei 13+1 (14 SSW)

6

HI,

ich ziehe eine von meinem Mann an. Die eine Saison überlebe ich auch unmodisch. Hab keine Lust, da auch noch Geld auszugeben. Letztes Mal hatte ich diese Probleme nicht ;-)

gruss
Julia mit Finn (*21.8.2006) und ET 27.03.2008

7

hallo,

also ich habe noch einen steppmantel in gr. 48 oder so von bonprix, den hatte ich bei unserer "großen" tochter im winter über uns beide gezogen (sie im tuch), der muss jetzt wieder herhalten. hat sich dann also 2mal gelohnt und kostete glaub ich nur 30 eur.

lg, jamie mit jolene (04.06.05) + #ei 16+2