Eisenmangel und jetzt das

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

Hatte ja schon mal geschrieben, das ich am 27.08 einen FA Termin hatte und mit dem Baby soweit alles in Ordnung ist.

Es wurde aber festgestellt, das ich eine tiefer sitzende Plazenta habe und Eisenmangel.

So nehme seit letzten Dienstag Eisentabletten ich glaube von Sanol ( hab die Packung grad net zu Händen) und seit drei tagen hab ich
VORSICHT EKLIG!!! Schwarzen Kot #heul

Mir geht es aber gut bin nicht mehr so kaputt, und das Unterleib ziehen ist auszuhalten.

Das ist aber doch nicht normal oder?

Sollte ich zum Arzt deswegen?

Lg Nicole + #baby 18+4

1

Hallo,

die schwarze AA ist eine völlig normale reaktion auf das Eisen. Das Eisen verfärbt den Stuhl schwarz.
Mach dir absolut keine Sorgen!!!

Liebe Grüße suse

2

Hallo!

Das ist eine normale Reaktion auf das Eisen! Alles was der Körper grad nicht brauch von der Tablette geht wieder raus!

Das kannst sogar beobachten wenn viele rote Trauben oder viel Fleisch gegessen hast!

Zum Doc brauchst nur wenn du Verstopfung vom Eisen bekommst!

LG

Simone 14+2

3

Hallo Nicole,

das ist normal ist bei mir auch nur hatte ich dazu auch noch verstopfung:-[.

Mach dir keine Sorgen.
Lieben Gruß

4

ist normal! vielleicht solltest du jeden tag einen apfel essen, damit du nicht verstopfung bekommst.

5

Ja holla das ging aber schnell #freu

Dann bin ich ja beruhigt wenn des normal ist.

Wünsch euch allen noch nen schönen tag, und Danke für die schnellen Antworten.

Lg Nicole