dringend hebamme in München Messestadt Riem/Trudering gesucht

Hallo
Bin jetzt in der 34.SSW und habe eben festgestellt dass ich mich vll doch ENDLICH mal auf die Suche nach ner Nachsorge-Hebamme machen sollte.
Hat jemand nen Tip für mich? Wohne in der Messestadt Riem...

Danke schonmal.
Anja mit Arian (31.12.04) und Prinzessin inside (ET 19.10.)

1

Hallo Anja,

wo möchtest du denn Entbinden??

Ich dachte das man die Nachsorge Hebi von dem Krankenhaus bekommt.#gruebel

hm..

LG magdalena+BabyBoy 25+4 (aus trudering)

2

Ich werd in Harlaching entbinden.
allerdings such ich mir jetzt schon ne Hebi weil ich vor der Geburt wissen möchte wer mich hinterher betreut. Die Chemie muss da stimmen, weiss das noch von meiner ersten Geburt...

Hab jetzt auch selber was gefunden. Hebammenpraxis in Baldham...ist mit dem auto nicht weit weg von mir...

LG

3

Hallo Magdalena!
Ich komme auch aus Trudering und habe noch keine Hebamme.
Hast Du schon eine und wen? Weißt Du schon, wo Du entbinden willst? Machst Du einen Geburtsvorbereitungskurs?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich glaube, ich sollte mich mal langsam darum kümmern!
Liebe Grüße
Ela

weitere Kommentare laden