Wie fühlt sich eine Wehe an?

Hallo an alle,

kann mir mal bitte einer Beschreiben wie sich eine Wehe genau fühlt. Habe irgendwie die Bedenken, dass ich sie nicht richtig wahr nehme wenn ich eine habe.

Liebe Grüße
mausi 38 +4

1

Hallo,
eine Wehe beschtreiben kann ich dir leider nicht, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du es auf gar keinen Fall verpassen wirst, wenn die Wehen so richtig einsetzen.;-)

LG Yvonne ET-6

2

Hallo!

Miesstens fühlen sich die ersten Wehen ähnlich wie Mens-Schmerzen an...manchmal stralen die schmerzen auch in Rücken und/oder Oberschenkel aus...
Richtige Wehen dauern wenigtens 40sek....

Und glaube mir: wenn es ernst wird, dann weisst du es!;-)
Du kannst dann nämöich während der Wehe nichts anderes mehr, als dich auf eben diese Wehe zu konzentrieren...nicht reden,nicht gehen,nichts...

lg

melanie mit nr,3(39.SSW)

3

mach dir mal keine sorgen - DAS merkst du!!!

#freu

lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und monsti (17.ssw)

6

*lol* da kann ich dir nur zustimmen :-)

4

Hallo,

genau beschreiben kann man eine Wehe nicht...aber glaub mir, wenn du Wehen hast- das merkst du!

Ich selbst habe schon ein Kind (4) und seit einigen Tagen immer mal wieder schmerzen im Unterleib...ein ziehen, muss mich dann immer etwas krümmen oder zucke zusammen. Ich gehe davon aus, das es Übungswehen sind (beim ersten hatte ich die nicht!)

Aber richtige Geburtswehen...merkst du schon!

5

Hallo,

ich hatte eine Einleitung, und da waren die Wehen etwas häftiger von Beginn an, aber glaub mir, du wirst die Wehe gleich spüren wenn sie da ist.

Lg
Anna

7

Hallo,

also bei mir hat sich das so ähnlich angefühlt wie wenn die Mens kommt. Ein paar Stunden später waren es einfach nur noch Schmerzen, Schmerzen und nochmals Schmerzen #schwitz

Also wenn es soweit ist, merkt man es auf jeden Fall :-)

Lg und eine schöne Geburt #klee

Sab + #baby 29. Woche #herzlich