Auf dem rehten Ohr seit Gestern Taub!Bitte um Rat 32 SSW

Hallo Ihr Lieben

Es ist so ich war gestern morgen Baden habe dann wie immer meine Ohren gereinigt.Und jetzt höre ich seit dem auf dem rechten Ohr nichts mehr aber wirklich garnichts mehr.Habe seit dem auch etwas Kopfschmerzen.
Was kann das sein oder was kann ich tun?
Ich fühle mich heute auch etwas schlapp kann das damit zusammen hängen??

Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen..

Grüßle Sharly 32 Woche

1

ich hab ja gar keine ahnung was es ist abe rich glaube ich wuerde mal ganz schnell beim fa anrufen und ihn fragen was du machen sollst und woran es liegen koennte

6

Danke Dir ist echt lieb... Aber das musst Du nicht.. Ich werde im KA nachher anrufen mein FA ist in Urlaub aber erst muss ich mit meinem Sohn zum Kinderarzt..

Grüßle Sharly

2

Geh zum Arzt oder ins KH - hier kann niemand in Dein Ohr schauen.

3

Hallo!

Für mich hört sich das so an wie wenn du Wasser im Ohr hast! Mir hat immer der HNO helfen können mit ein bisschen Druck...musste dabei Kuckcuk sagen und es half. Würd mich mal an einen HNO wenden!

LG

Simone

4

hallo...

ich empfehle SOFORT ins kh zu fahren - hört sich nach hörsturz an und der muss dann umgehend behandelt werden, um bleibenden schäden vorzubeugen!

lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und monsti (17.ssw)

5

Nicht alles hat mit der Schwangerschaft zu tun!

Geh mal zum Alg. Arzt!

Viele Grüße Jasmin 32ssw;-)

7

Ich empfehle auch, zu einem HNO zu gehen. Finde zwar es hört sich nicht nach Hörsturz an - aber denke Du bist beim HNO besser aufgehoben als beim FA oder AllgemeinArzt.

Viel #klee

LG Sandra

8

Hallo Sharly,

hatte das selbe nach baden und reinigen erlebt. Nur hatte ich keine Kopfschmerzen. Hatte gelesen, dass man während der SS mehr Ohrschmalz bildet als sonst. Ich hatte mir von der Apotheke was zum reingen, durchspülen geholt und es hatte geholfen.
Falls du aber Gleichgewichtsstörungen hast, kann es ein Hörsturz sein. Dann sofort zum Arzt.

Viel Glück und gute Besserung.
LG Aneta 30.SSwW

9

Da geht nur eins ab ins KH! Das hört sich ganz nach einem Hörsturtz an, hatte ich auch schon des öfteren, ist nicht mit zu spaßen.
LG Myriam 5+1SSW