Ganzer Bauch rote Punkte und beisst, 39 SSW

Kann das sein, dass sich die Haut dehnte und ich desshalb überall so rote Punkte habe und es mich so beisst, weil der Kleine so viel Platz braucht in der 39 SSW?

1

Hallo,

leider kann ich dir mit den roten Punkten nicht helfen. Können das vielleicht Schwangerschaftsstreifen sein, die grad entstehen? Vielleicht ölst du den Bauch mal ein bischen ein?

Ich kann grad nicht schlafen, weil ich so arg Sodbrennen habe... naja. wir habens ja nicht mehr lange..

Eine gute Nacht noch,

Julia
38+0

2

Hallo Julia

Danke, hab ich getan!

Bin übrigens wegen Sodbrennen erwacht! Mir hilft dann nur lutschen von Rennie...

Alles gute für die Geburt!#klee

3

Hi

ich nehme an, das sind deine Schwanegrschaftsstreifen.
Sie zeigen sich rötlich und endern nach der entbindung ihre Farbe.
Google doch mal. Ich selbst bin nicht so weit, ich habe das nur gelesen.