trauriger threat wegen papa

hallo!

habe hier ja schon öffters geschrieben dass mein papa schwer krank ist und krebs an bauchspeicheldrüse und leber hat.....

er sollte nur noch ein paar monate zu leben haben....

aber am mittwoch wurde nach einem ultraschall gesagt dass es stundlich sein kann dass er geht.... nun am 30.8.2007 um 10.50 uhr ist er seelig ohne schmerzen eingeschlafen.....

er hat nur noch darauf gewartet das seine eltern zu ihm ins krankenhaus kommen und ihn gehen lassen.

es waren alle da die ihm wichtig waren... nun ist am mittwoch aussegnung und darauf die woche beisetzung.

mir gehts mega schlecht und habe auch bauchschmerzen und kann nicht mehr weinen... hab einfach keine tränen mehr und muss auch stark für meine mutter sein....

P.S.: Danke für eure lieben antworten mit denen ihr mir geholfen habt.....


Lg Traenchen +#ei morgen 19.ssw

1

das tut mir wirklich leid für dich #schmoll ich weiss wie es dir geht...ich habe wärend meiner letzten ss meine Mutter gehenlassen müssen...

#kerze für deinen Papa zünde ich an und hoffé das es ihnen dort wo sie jetzt sind besser geht...

Mein aufrichtiges Beileid...

Susi

2

Och Mensch für soetwas gibt es garkeine tröstenden Worte.
Lass Dich #liebdrueck und lass deine Trauer raus nicht das Du alles in deinen schönen Bauch rein frisst.

Ich hoffe Du hast viele Lieben die Dich begleiten.

LG MAU#stern

4

danke,

aber im moment ist das problem dass meine mutter noch mehr leidet als ich und ich/wir (mein mann und ich) meine mutter unter die arme greifen muss..... und ich versuche stark zu sein.... aber versuche auch mich zu schonen und mein mann nimmt mir auch die nachtschichten ab um auf meine mutter nachts zu achten und im haushalt was abzunehmen nur mein bauch schmerzt ganz schön und will nicht ins KH fahren weil ich meine mutter ja schlecht ganz alleine lassen kann... sie kolabiert sonst....

5

Das ist bestimmt nicht einfach ich vertsteh deinen Zwiespalt nur willst du "deshalb" (sorry nicht abwertend) dein Kind verlieren und es sind doch nur, keine Ahnung, zwei Std um zu gucken ob alles ok ist!!!!! ???
Du wirst dir ewig vorwürfe machen enn wirklich was ist.

MAU

3

Hallo
Mein Herzliches beileit, oh ich kann dich gut verstehen, habe erst vor kurzem erfahren das mein Papa Magen Krebs hat er ist schon Im OP gewessen jetzt heisst es warten, oh es tut mir so leid ich würde dich jetzt gerne Drücken ich kann es fühlen es tut so weh,

Ich wünsche dir die kraft die du jetzt brauchst mega viel glück

Alles gute für dich und Deine Familie.

Alles LIebe Schnuppe 7+0

6

es tut mir unendlich leid....wenn ich sowas lese, ärgere ich mich mit welchen unwichtigen sachen ich mich abgebe, denn es gibt nichts schlimmeres, als einen geliebten menschen zu verlieren...in diesem sinne mein tiefstest mitgefühl und ganz viel kraft

wonni07 37.ssw

7

Liebe Traenche

Das tut mir wirklich leid für Dich/Euch. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft.#liebdrueck

Ich musste am Freitag selbst meine Oma gehen lassen.

Liebe Grüße
Debbie morgen auch 19.SSW

8

das tut mir auch sehr leid für dich, wie gehts dir in dieser situation? und wie gehts deiner kugel/deinem baby?

also ich war einen tag bevor er gegangen ist noch dort im KH und der doc meinte es wäre noch nicht 100ig aber so wie es aussieht wird es ein mädchen und das hat mein papa sich immer gewünscht und er war glücklich als ich es ihm gesagt habe am sterbebett...

10

Ich muss für meine zwei anderen stark sein. Die beiden sind so schon durcheinander genug. Sie merken ja das ich traurig bin. Ausserdem halten sie mich ordentlich auf trab. Aber die Traurigkeit kommt immer wieder hoch, besonders dann wenn ich ruhe habe.
Ich hoffe dem Baby geht es gut. Wir wissen leider noch nicht was es wird. Hätte es ihr aber gerne vorher sagen konnen. Sie hat sich so auf ihr 4.Urenkelkind gefreut.
Leider hat es nicht so sein sollen uns sie hat nach 3. Tagen den Kampf verloren.

Wie geht es dir?

LG Debbie

9

Hallo Traenchen,

musste weinen, als ich das gelesen habe, es tut mir so Leid für Dich und Deine Familie.
Es ist so schwer zu akzeptieren, Dein Vater war sicherlich auch noch nicht alt.
Ich kann so gut mit Dir mitfühlen, denn mein über alles geliebter Vater musste leider vor knapp 5 Wochen den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit (äußerst aggressiver Schilddrüsenkrebs) aufgeben. Die Prognosen waren schlecht, aber dass es dann nur noch wenige Stunden nach meiner Ankunft waren, damit hatte keiner gerechnet. Die Maschinen mussten abgestellt werden, ihm musste Morphium gegeben werden, es war schrecklich.

Ich weiss, wie ver- und zerstörend dieses Gefühl ist, dass er einfach nicht mehr da ist. Und wir müssen stark für unsere Krümel im Bauch sein! Vielleicht ist das ja auch unsere eigene Rettung. Ich weiss nicht, ob ich mich ohne Bauchzwerg auch so hätte zusammenreissen können.

Schreibe mich gerne über VK an! Ich höre Dir jederzeit gerne zu und antworte Dir.

Ich wünsche Dir, Deiner Muttter und Deinem Krümel viel, viel Kraft!

Diane + #blume28+5, die ihren lieben Opa nicht mehr kennenlernen wird