Wann Kindsbewegungen von außen spürbar

Hallo ihr Lieben

Seit ca. der 18.SSW spüre ich mein kleinen Jungen#freu
Fühlt sich an wie Seifenblasen zerplatzen...#hicks
Mein Schatz ist schon ganz traurig, weil er die Bewegungen von außen nicht spürt:-( Wann konnte euer Partner die Bewegungen des Babys von außen spüren?

Lg. Nicole#blume

1

Hallo Nicole,

wie weit bist du jetzt? #kratz 18ssw.?

Ich bin heute 20+3 und mein Mann konnte vorgestern abend den kleinen das erste mal spüren.

Gruß Anna + #babyboy 21.ssw

4

hi.

uups, hab ich vergessen... bin jetzt 19+5

lg. nicole

2

so ab 19. woche konnte man es von aussen fuehlen und sehen #schock - da geht der bauch immer ein stueck nach oben. bin aber auch sehr schlank und habe kaum bauch - weiss nicht, ob das ne rolle spielt...

3

Hi Nicole,

mein Mann konnte vorgestern bei 18+0 ein paar Stupser von außen spüren. Ich muss dazu sagen, das der Knirps auch wahnsinnig am rumzappeln ist, egal ob im Sitzen, Stehen oder Liegen.

Das wird schon ;-)

LG

Jule

5

hi nicole!

mein freund konnte erst ab der 21.ssw die ersten tritte von außen spüren!#freu
das ist echt ein schönes gefühl, dein freund wird begeistert sein! ist echt was besonderes!

lg, sandra und babyboy 25.ssw

6

Hey Nicole,

mein Menne spürt den Kleinen auch noch nicht- bin bei 22+5. Das komische ist nur, dass alle anderen den Knirps spüren (Arbeitskollegen, Freunde usw) und dass man teilweise die Tritte sogar schon sehen kann von auen.

Aber, mein Menne spürt einfach nix...
wird schon werden- Männer haben halt ein anderes empfinden *g

VLG
Tanja