Novembis: Bauchumfang 121 cm und 1.SS-Hose paßt nicht mehr

Hallo Novembis,

wir hatten gestern Schulanfang ( Neffe) und da habe ich seit längerem wieder eine bestimmte SS- Hose angezogen. Der Knopf ging gerade so zu, jedoch im Sitzen mußte ich ihn offen lassen#schwitz, sonst wäre es für die Maus und mich zu eng geworden.
Nun habe ich mir eine neue Umstandshose bestellt, in der Hoffnung, die paßt bis zum Schluß.
Ich habe erst 8 kg ( 31.SSW) zugenommen ( finde ich eigentl. ok, oder?), aber schon einen Bauchumfang von 121 cm#heul.
Der Bauch wächst diesmal fast nur nach vorn-Hilfe! Bei meinem Sohn wars mehr rundherum#kratz.
Es kommen von der Verwandschaft schon blöde Kommentare, ob ich mir sicher bin, das es nur ein Baby ist. Man die Ko.....
mich vielleicht an mit ihren Sprüchen- sorry!
Als ob man das Bauchwachstum beeinflussen könne.
Naja, hauptsache der Maus gehts gut( Jedoch BL). Laut US am Freitag wiegt sie wohl 1600 g. Vielleicht macht sie sich ja etwas eher auf den Weg- aber auch das kann man nicht beeinflussen.
Gehts Euch auch so mit euren Bäuchen?

Ich wünsche Euch noch nen schönen Restsonntag.
Alles Liebe
Sanny0606 31. SSW

1

Hallo Sanny,

das kenne ich doch irgendwo her.

Ich habe viel viel mehr zugenommen, dafür das ich so ein Knochen vor der Schwangerschaft war.

Mein Bauchumfang ist überdimensional.
Die Sprüche kenne ich, aber die gehen mir sonst wo vorbei.

Ich habe einen sehr extremen Bauch der nach vorne ragt. Einige fragen mich ob Zwillinge drin sind#augen, andere ob ich jeden Moment mit der Entbindung soweit bin, oder übertrage.
Wieder andere machen mir schon Platz, obwohl noch 3 m frei sind sich da durch zu mogeln.#freu

Erfahrene Frauen sollten eigentlich wissen, das der Bauch bei Zwillingen nicht unbedingt dicker ist als bei anderen Frauen die nur ein Baby entbinden.
Viele Mehrfach Mütter wollen mich belehren, dabei weiß ich rein medizinisch schon alles durch meinen Beruf.
Und denke mir meinen Teil.

Grob gesagt, bei einigen stelle ich sogar fest, das die ihr Hirn wohl im Kreißsaal vergessen haben, so schlau wollen die sein und sind's nicht mal.
Ich grinse dann, gebe freundlich Antwort und denke mir meinen Teil.

Ich bin stolz auf meinen dicken Bauch!

Gruß, Heidi:-)

2

Danke für Deine liebe Antwort.
Ja, v.a. von den erfahrenen#kratz Muttis ( wie Schwiegermutti oder Schwägerin meiner Schwester) kommen diese blöden Sprüche, deren SS schon eeeewig zurück liegt.
Die Schwägerin meiner Schwester meinte doch gestern zu mir: " Man Sandra, wo willst Du denn noch hin mit dem Bauch. Das machst Du aber nicht noch mal#kratz".
Ich fragte sie , ob sie den Bauch tragen muß oder ich?
Und die Schwimu meiner Schwester gönnt uns anscheinend keine Tochter. Nach 2 Mädchen- Outings von 2 FÄ zweifelt sie immer noch anhand meiner Bauchform, das es kein Junge wird.
Ich könnt sie.......!
Wie weit bist Du denn ( steht nicht in deiner VK)?

8

Hallo,

hab ich doch glatt vergessen das ich hier geantwortet hatte.:-D

Gute Frage. Theoretisch bin ich 29 SSW. Der Größe des Babys nach viel weiter. #schwitz Und verrechnet haben, können wir uns auch nicht.#kratz


Kurz, der Entbindungstermin ist so ca 30.11. Wurde aber schon auf Mitte November korrigiert. Bzw wird noch geändert wenn das so weitergeht.

Ich hab das deswegen in der VK gelöscht, weil jedes Mal ein neuer Knaller beim Arzt zu Ohren kommt.
Ich laß mich mal überraschen!

Laß die alle labern. Das führt zu nichts. Und diskutieren auch nicht.
Da rein, dort raus. Ganz einfach.
Laß dich nicht auf Diskussionen ein, dann haben die auch keinen Bock mehr drauf.



Gruß, Heidi

3

Halli Hallo Sanny!

Würde gern ma ein aktuelles Foto von deiner Riesenkugel sehen!

Mein Mann hat gestern eins von meinem Bauchi gemacht und ich hab auch mal gemessen und der umfang ist am Bauchnabel 101 cm und an der breitesten Stelle am Bauch 104 cm!
Mir kommt er irgendwie größer vor!

Wie war denn dein Bauchumfang vor der ss?

LG Bine & Luca 13 Monate & Boy inside 32 SSW

4

Hallo Bine,
schön mal wieder von Dir zu hören.
Muß ehrlich sagen, keine Ahnung wie der Bauchumfang vor der ss war#kratz.
Mein Mann hat eben Fotos gemacht, die versuche ich mal reinzusetzen.

LG Sanny0606

5

Klappt leider nicht, da AKu von der Digi leer#heul.
Aber nach dem Aufladen setze ich ein Bild rein- versprochen.
Na, hat Dich schon der Nestbautrieb gepackt?
Also wenns nach mir ginge, kann das Baby kommen, es ist fast alles fertig. Wie siehts bei Euch aus?

SAnny0606

weitere Kommentare laden