33.ssw schmerzhafte Tritte gegen die Rippenbögen!?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich freue ich mich über jedes kleine Signal von "innen" Aber diese Nacht hat die kleine Maus mir richtig weh getan mit ihren Tritten...so unter die Rippen.

Wird das wohl noch doller????

Jetzt liegt sie wieder quer..is auch nich angenehm aber wenigstens kommt sie so nich an meine Rippen;-)

Wie ist das bei euch??

Lg trimama 33.ssw

1

Hu hu


JAAAAAAA das wird noch viel viel viel viel besser...
aus dem gelegentlichen Tritten egen die Rippen ist bei mir jetzt ein permanenter Druck gegen die Rippen geworden #schock
3 Std. Schlaf Nachts sind viel (aber nicht am Stück)
Aufrecht sitzen geht gar nicht mehr und aus ausgedehnten Spaziergängen sind nur noch Wege von einer Toilette zur anderen geworden :-D

Aber wir haben es ja bald geschafft

LG

Janine 37 SSW

2

Na du machst mir ja Mut;-).... dann kann ich mich ja noch auf was lustiges einstellen.#schock

Du hast es bald geschafft, das stimmt ! Bei mir zieht es sich noch soooo lange...und ich mag nicht mehr#schmoll

Wünsche dir alles Gute

3

hi,

ich kenn das. Erst lag er richtigrum, hab mich tierischgefreut. Dann kamen die Tritte gegen die Rippen.

2 Wochen später hatte ich dann Senkwehen mit Druck auf den Mumu. Etwas früh und tierisch unangenehm!

Jetzt (34. Woche) is der Druck auf den Mumu weg. Dafür kassier ich wieder ständig Tritte gegen die Rippen und hab vor allem nachts Sodbrennen :-(

Bin sooo froh wenn ich meinen Wichtel im Arm halten kann!