Nur Y Spermien?

Hello, eine Freundin von mir will unbedingt ein Mädchen bekommen, doch langsam hat sie den versuch aufgegeben, da einfach nur jungs kommen. Kann es sein, dass ein Mann nur y-Chromosomen hat?

1

nein,aber anscheinend setzen sich jungs bei ihm durch!
dann bekommen sie nur buben!

2

Huhu! Wir haben schon 2 Mädels mal sehen was jetzt wird ;-)
Mir ist es egal,hauptsache gesund#huepf

LG Mascha

3

Wenn er nur yy wäre hätte er einen genetischen Defekt, also kann es daran nicht liegen.

Gesunde Männer haben IMMER XY - aber vielleicht "kann" er nur Jungs :-p;-).

LG

Gabi

4

HÄÄÄÄ?Haste da in Bio nicht aufgepasst?Sorry wollte dich nicht angreifen,aber normalerweise ist es so dass die Eizelle immer x hat und die Spermien entweder x oder y haben,je nach dem welches gewinnt kommt entweder xy für nen Jungen oder xx für nen Mädchen zustande.So war die Frage der posterin auch gemeint,dass vielleicht nur y Spermien da sind!

5

Frauen haben XX und Männer haben XY - daher sind auch MÄNNER immer für das Geschlecht zuständig.

Wenn er YY haben würde - was nicht geht würde er nur Jungs machen, aber dann hätte er einen genetischen Defekt.

Wenn Männer das Y weitergeben- machen sie Jungs- geben sie ihr X weiter machen sie Mädchen.

Wer hat denn jetzt nicht aufgepasst oder verstehe ich dich einfach nicht richtig?

Wie gesagt, es gibt keine nur Y Spermien, die Frage an sich habe ich schon verstanden!

LG

Gabi

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Wir wünschen uns auch ein Mädchen doch bekommen wir jetzt unseren 5 Jungen und es ist doch egal hauptsache gesund.

Für uns ist die Familien planung danach abgeschlossen.

LG Heidi mit Brandon-Lee inside

10

Sie kann sicher noch hoffen;-)

Ich bekomme jetzt nach 4 Söhnen eine kleine Püppi.
Hach wir freuen uns so . Allerdings wäre ein weiterer Junge auch willkommen gewesen .

LG Heike #ei Girl ET -49 oder 50 #gruebel hab gerade die Peilung verloren#freu